Furchtbares Hotel in der Dom.Republik

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328478
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 19.12.2001 bis 03.12.2001 hatten wir bei Ihnen eine Reise nach Puerto Plata ins Be Live Collection Marien Hotel gebucht.
Es sollte ein Traumurlaub werden. Daraus wurde ein fast perfekter Alptraum. Die Anlage war groß und nicht mal so schlecht, aber leider sehr veraltet. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Am allen regentagen ( davon hatten wir 5 in 14 tagen ),regenete es im Zimmer durch die Decke in der Toilette und in unserem Flur. Da alles gefliest war, hatten wir nur die Möglichkeit unsere Badetücher auf dem Boden auszulegen, damit wir nicht ausrutschen. Bis zu 6 Reklamationen an der Hotelrezeption brachten keine zufriedenstellende Lösung. Man brachte uns Handtücher für den Boden. Unsere Bitte ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde ignoriert. Der bei Ihrer Firma angestellte " Reiseleiter ", seines Namens DIDO, war eine einzige Katastrophe! Bei Ankunft hat er uns mit Tagesreisen zugetextet. Wir hatten auch eine gebucht. Er sagte er sei für nichts zuständig, Reklamationen seien nur an der Rezeption vorzubringen. Das sei nicht sein Job. Er habe mit dem Hotel nichts zu tun. Als wir Ihn um Hilfe baten bei dem Ausfüllen des E-Tickets, sagte er das sei nicht seine Aufgabe. Dieser Mann ist für diesen Job absolut nicht geeignet. Einen Tag vor unserer Abreise wußten wir Abends um 17 Uhr immer noch nicht wann wir am darauffolgenden tag abgeholt werden. Wir haben 2x versucht Ihn telef. zu erreichen und er hat uns einfach weggedrückt.Erst als wir an der Rezeption darum gebeten haben ihn anzurufen, ging er ans Telefon. Unsere Bekannten hatten das gleiche Problem. Am Tag der Abreise wurden Sie erst 3 Std. vor Abholung informiert! Nachdem Sie diesen Herrn Reiseleiter mehrfach versucht haben zu kontaktieren. Dann zum Essen. Das Essen war eine einzige Katastrophe! Meist lauwarm. Es wurde nichts nachgefüllt. Erst nachdem mehrere Urlauber sich beschwert hatten, wurde es etwas erträglicher.Dann die Wochenenden. Freitags ab dem Morgen fielen Horden von Einheimischen im Hotel ein. Es war nicht zum aushalten. Überall wurde man mit lauter Musik, geschreie beschallt.Sie gingen mit Kleidung in den Pool, Getränkebecher in der Hand,Reste der Getränke und Becher schwammen im Pool, wurden einfach liegengelassen. Es ist schade das man seine schönste Zeit im Jahr so verbringen musse. Das Hotel hat wenn überhaupt 3 Sterne verdient. Wir erwarten nicht, das Sie auf unsere Beschwerde reagieren, aber wir müssen unserem Ärger Luft machen.

Teilen

17-12-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 12:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht mal eine Rückfrage seitens its.
Einfach grottenschlecht! Nie wieder!

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.