ITS so bin ich noch nie Betrogen und Belogen worden.

  • 02 Mär 2022
  • #355887
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe extra einen lh flug gebucht und sogar dafür nach frankfurt angereist. zum verständniss ich bin zu 100% schwerbehindert! als erstes wurde der flug dann von eurowings discover durchgeführt.das war schon einmal die erste täuschung. in las palmas ist mein koffer nicht angekommen,so das ich erst nach drei tagen meinen koffer wieder bekommen habe.der freundliche mitarbeiter von der tours ist das wiederlichste was ich je erlebt habe. dieser mitarbeiter hat mich beleidigt, herablasend und diskrimoierend behandelt.1 ich war am dritten tag in der nicht ans telefongegangen,weil er war so gnädig mir den koffer ins hotel zu bringen,fafür gab es dann hohn und spott.its war nicht in der lage mir meinen koffer zuzustellen.
das elend ging weiter ich bekam ein dreckszimmer direkt an der autobahn und einen bolzplat vor dem balkon..tag und nacht lärm. ert nach 2 nächten bekam ich ein anderes zimmer was soweit in ordnung war. der rückflug wurde ein fach um 2 Stunden nach hinten verlegt,der transfair wurde aber aus oganisatorischen gründen um 11 uhr morgens durchgeführt,so das man 6 stunden am flughafen verweilen musste. Und zu guter letzt check für die kofferaufgabe 3 Stunden! und das für einen schwerbehinderten menschen eine zumutung ohne ende.ich werde durch meinen ra alle rechtlichen und strafrechtlichen sachen prüfen lassen.
mfg B.******

Teilen

02-03-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.