Rückflug Pauschalreise gecancelt.

  • 20 Aug 2022
  • #409738
  • 100
Anzeige

Die Reklamation wurde von Check24 am 02.07.22 an ITS weitergeleitet. Der Buchungscode lautet s.u. Es geht dabei um einen gecancelten Rückflug einer Pauschalreise für 5 Personen von Palma nach Köln. Es konnte kein Alternativflug angeboten werden. Die Verweildauer verlängerte sich um 2 Tage. Dies auch nur weil in Eigenregie ein Rückflug organisiert wurde, ansonsten hätte sich die Wartezeit um einen weiteren Tag verlängert. Es wurden noch immer keine Kosten für den selbst organisierten Rückflug erstattet. Ebenso kein Schadensersatz. Alles Details sind Anfang Juni 2022 an Check 24, Eurowings und ITS weitergeleitet.
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
R.******

Teilen

20-08-2022 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.