Hallo ,
ich bitte Sie eine stornorechnung bei der Buchung 100549218
Kunde Hollenbrok hatte Corona und konnte nicht mitfliegen.
Die Ergo versicherung verlangt eine Stornorechnung .
Bitte um Rückantwort .
mfg Reisebüro ******
Teilen
04-11-2022 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2022 um 09:42 Uhr
Habe nochmals mit der Firma gesprochen.
Das Hotel muss eine Now Shoe senden.
Bitte keine Aktion mehr machen.
mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 12:48 Uhr
Hallo Firma ITS
Buchung 100549218 Wimmer
Ich brauche nur eine bestätigung vom Hotel
das der Kunde Hollenbrock wegen Corona die Reise nicht antreten konnte.
Bitte um schnelle Rückantwort sonst geht der Kunde zum Anwalt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.