Stornorechnung wegen Corona

  • 04 Nov 2022
  • #435274
  • 130
Anzeige

Hallo ,
ich bitte Sie eine stornorechnung bei der Buchung 100549218

Kunde Hollenbrok hatte Corona und konnte nicht mitfliegen.

Die Ergo versicherung verlangt eine Stornorechnung .

Bitte um Rückantwort .

mfg Reisebüro ******

Teilen

04-11-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 09:42 Uhr


Habe nochmals mit der Firma gesprochen.
Das Hotel muss eine Now Shoe senden.
Bitte keine Aktion mehr machen.

mfg ****** ******

27-12-2022 um 12:48 Uhr


Hallo Firma ITS

Buchung 100549218 Wimmer

Ich brauche nur eine bestätigung vom Hotel

das der Kunde Hollenbrock wegen Corona die Reise nicht antreten konnte.

Bitte um schnelle Rückantwort sonst geht der Kunde zum Anwalt !

3
ITS
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.