Toilette/ Toilettenspühlung defekt

  • 17 Aug 2022
  • #408931
  • 109
Anzeige

Hallo
Wir waren zu dritt, mit unserer Tochter, vom 2.08.2022 bis 9.08.2022 auf Mallorca in Sa Coma im hotel Paya Dorada.
Nach ein paar Tagen, am 5.08.2022, Aufenthalt, als wir vom Pool kamen, stand ein Handwerker in unserem badenzimmer. Er meinte, dass unsere Toilettenspülung undicht sei und im Badezimmer unter uns es von der Decke Tropfen würde. Der Handwerker konnte es aber nicht reparieren und sagte, er kommt mit dem Ersatzteil am nächsten Tag. Da kam aber niemand. Zwei Tage später,am 7.08.2022, als wir wieder früh abends in unser Zimmer kamen, haben wir festgestellt, dass jemand da gewesen sein musste, weil das Badezimmer und Toilette verdreckt waren. Wir haben es kurzerhand selbst gereinigt. Als wir die Toilette benutzt haben, ging die Spülung nicht und als wir nochmals die Spülung gedrückt haben, schoss das Wasser aus dem Spülkasten. Mein Mann entfernte den Deckel und hat versucht das Wasser zu stoppen in dem er zwei Verbindungen zusammen gedrückt hat. Ich rannte zur Rezeption und kurz darauf kam ein Handwerker, ohne Werkzeug, und konnte so natürlich auch nichts machen. Er ging wieder um Werkzeug zu holen, das ging gefühlt ewig. Mein Mann stand immer noch da, mittlerweile wurde er immer nasser, und hielt die zwei Teile zusammen. Als der Handwerke kam, stellte er das kalte Wasser ab und meinte, nachdem er kurz geschaut hat, mehr kann er heute auch nicht machen. Also hatten wir nur sehr heißes Wasser zum Duschen und um uns zu waschen, das ging natürlich nicht und die Toilettenspühlung ging auch nicht mehr. Als wir an der Rezeption nachgefragt haben, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, hieß es, "es sei alles belegt und wir sollten doch die Duschen am Pool benutzt und die Toilette in der Hotellobby oder mit einen Eimer, Wasser in die Toilette leeren um zu spülen".
Also gingen wir, notgedrungen, zu den Duschen am Pool. Später kam noch ein anderer Handwerker und hat das ganze Notdürftig reparieren und dann ging plötzlich die Spülung wieder und das kalte Wasser und wir konnten alles wieder normal benutzen.
Am letzten Tag, 9.08.2022, früh morgens als ich auf die Toilette ging und gespült habe, lief der ganze Toiletteninhalt unten ab Boden raus und ins ganze Badezimmer. Wir hatte genug von dem Toiletten Drama, haben uns, so gut es ging, für den Tag gerichtet und unsere Koffer gepackt und das Zimmer geräumt. Beim aus checken haben wir an der Rezeption bescheid gegeben und den Rest des Tages am Pool gewartet bis wir abgeholt wurden.
Wir haben ein Zimmer mit funktionierende Toilette und Dusche gebucht, und die Leistung wurde nicht komplett erfüllt. Wir fühlten uns teilweise wie auf einem Campingplatz anstatt wie in einem Hotel.

Teilen

17-08-2022 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.