Das TV hat während des gesamten Urlaubes nicht funktioniert. Ich habe mich 3 mal an der Rezeption beschwert - ohne Erfolg. Das TV hatte, so die Info auf dem Bildschirm, überhaupt kein Signalempfang.
Teilen
29-07-2022 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-07-2022 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2022 um 20:46 Uhr
Hallo ITS,
heute erinnere ich an meine Reklamation vom 29.07.2022
und bitte um zeitnahe Bearbeitung. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Edith M. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 12:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ITS hat meine, so glaube ich berechtigte, Forderung abgelehnt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.