Beschwerde

  • 30 Nov 2021
  • #320614
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Freund und ich waren am 30.11.2021 in Ihrer Filiale in Neumünster in der Holsten Galerie.

Es ist jetzt schon das zweite mal vorgekommen, dass eine junge Dame von Ihnen uns etwas „belästigte“.
Ihre Mitarbeiterin fragte uns, ob wir Hilfe benötigten, wir lehnten dieses ab.
Sehr kurze Zeit später, kam sie wieder auf uns zu und „drängte“ uns ihre Hilfe auf, obwohl wir sehr gut alleine klar kamen und genau wussten was wir wollten.
Und auch aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen, nichts bei Ihnen zu kaufen.

Da es jetzt schon das zweite mal passiert ist, entschloss ich mich jetzt dazu, Ihnen diese Beschwerde zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-11-2021 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.