Haben am 14.12.2020 im Jack & Jones Store im Einkaufszentrum PEP in München eine Hose gekauft. ( Tapered/Paul ) leider riss die Hose hinten beim ersten tragen. Natürlich hab ich die Rechnung noch. Kann sie ja jetzt nirgendwo umtauschen. Hatte die Gleiche Hosen schon vor
Ca. 8 Monaten schon mal gekauft und die hatte nach 6 Monaten auch an der gleichen Stelle einen Riss.
Teilen
23-12-2020 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:17 Uhr
Hab bis Heute noch keine Antwort erhalten!
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 08:37 Uhr
Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 14:26 Uhr
Bis heute noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 18:11 Uhr
Hab immer noch keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
22-04-2021 um 17:39 Uhr
Noch keine Antwort von Jack & Jones
Antwort des Verbrauchers
05-06-2021 um 19:12 Uhr
Immer noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
21-06-2021 um 16:37 Uhr
Immer noch keine Antwort. Bin sehr enttäuscht
Antwort des Verbrauchers
08-07-2021 um 13:07 Uhr
Keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.