Ich habe bei Jack and Jones im Alexa Berlin Alexanderplatz einen Pullover gekauft. Nachdem ersten Waschen ist dann doch zu klein. Da zum Waschen das Etikett entfernt wurde, wird trotz Kassenbon der Artikel nicht umgetauscht. In Sachen Kundenbindung ist dieses Vorgehen echt das letzte.
Teilen
22-02-2022 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2022 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine offensichtliche Reklamation einfach zu ignorieren, ist eher als Betrug zu werten. Man geht hier wohl davon aus, dass bei der Schadenshöhe niemand eine Klage anstreben wird. Sehr bedauerlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.