an Jack Wolfskin/Kundenservice bereits am 23.10.2020 an eshop@jack-wolfskin.de abgesandt, bisher keine Reaktion
Sehr gehrte Damen und Herrn,
im April 2015 habe ich in ihrem Geschäft in München ein Cloudburst Jacket Men gekauft. Die Jacke wurde selten (nur bei Regen) getragen und gut gepflegt, mit Apparel vorsichtig gewaschen. Aber bereits nach mehreren Einsätzen ist die Innenfuttermembran gebrochen und hat sich immer weiter abgelöst. Ich habe die Jacke dann nicht mehr weiter getragen, denke aber heute, dass so etwas nicht sein darf (meine Goretex-Jacke habe ich schon fast 30 Jahre, häufig getragen, und die ist immer noch gut - leider natürlich nicht mehr modisch).
Im Shop in München-PasingArcaden wurde nicht auf meinen Rückgabewunsch eingegangen mit der Begründung, nach 5 Jahren sei das normal. Ich denke, dass Jack Wolfskin keine Billigmarke ist und deshalb die Jacke länger halten sollte als eine billige Al…Lid…-Jacke.
Im Anhang schicke ich Ihnen die Fotos, die das Ausmaß der Beschädigungen zeigen. Ich bitte Sie, mir den Kaufpreis (siehe Rechnung im Anhang) zurück zu erstatten oder notfalls (ich habe mir bereits eine neue Jacke gekauft) die Jacke umzutauschen.
Eine Veröffentlichung bei reclabox möchte ich vorerst möglichst vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de
Teilen
02-12-2020 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jack Wolfskin
04-12-2020 um 12:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
aufgrund der Sachlage haben wir Ihnen direkt an Ihre E-Mail-Adresse zu diesem Vorgang geantwortet.
Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLFSKIN Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 22:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Shops sehr ablehnend. Der Customer Service von Jack Wolfskin hat zunächst garnicht und dann erst nach Einschaltung von Reklamation24 reagiert und eine Teilgutschrift angeboten. Mangelhafte Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.