Als Anhang übersende ich Ihnen einige Fotos, woraus ersichtlich wird, dass sich das Futter auflöst.
Da ich schon einige andere Outdoorjacken hatte, darf dieses nicht sein. Die Jacke wird mit Handwäsche gewaschen, doch immer wieder Stücke vom Futter dabei.
Ich bitte um Entschädigung.
Mfg
****** ******
Tel. ******
Teilen
06-06-2020 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-06-2020 um 18:22 Uhr
Hallo
Ich möchte Sie bitten, meine Reklamation zu erledigen.
Ich bitte um eine Gutschrift, ich kann Ihnen die Texapore Jacke auch zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
11-07-2020 um 08:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte Sie bitten, meine Reklamation zu bearbeiten.
Es kann nicht sein, dass bei der teuren Texapore Jacke sich das Innenfutter löst.
Wie ich hier bei " reklamieren 24 " sehen kann, bin ich keine Einzelperson bei der Problem aufgetaucht ist.
Ich bitte um Zusendung eines Gutscheins oder einer Ersatzjacke in Größe L für Damen.
****** ******
******
******
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
04-08-2020 um 20:29 Uhr
Ich bitte um Erledigung und Antwort auf meine Reklamation.
Mfg
****** ******
Antwort von Jack Wolfskin
11-08-2020 um 12:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass offensichtlich eines unserer Produkte Anlass zur Beschwerde gibt und dass wir leider erst heute Kenntnis von Ihrer Beschwerde erlangt haben. Wir haben Ihnen gerade eine ausführliche E-Mail an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse geschickt. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie sehr gerne wieder auf uns zu.
Freundliche Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 20:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiterin war sehr nett, doch die Reklamation wurde abgelehnt, da die Jacke schon zu alt ist, und angeblich soll ich sie nicht im Jack Wolfskin Store in Paderborn gekauft haben, obwohl das der Fall ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.