Ich stellte ich beim Versuch den Reißverschluß zu schließen fest, daß am unteren Ende ein kleines Stück fehlte, was zum einfädeln benötigt wird und somit ein schließen nicht mehr möglich ist.
Die Regenjacke ist ca. 2 Jahre alt und neuwertig.
Auf dem Etikett steht: CA58735 ,03-3944-2331
Wie im Privatverkauf üblich liegt keine Quittung mehr vor.
Teilen
14-10-2020 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jack Wolfskin
20-10-2020 um 14:48 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Reißverschluss Ihrer JACK WOLFSKIN Jacke haben. Bitte seien Sie doch so nett und wenden sich an den Händler, bei dem Sie die Jacke gekauft haben oder an einen einen JACK WOLFSKIN Store in Ihrer Nähe. Man wird Ihnen dort sehr gerne weiterhelfen.
Falls Ihnen das nicht bekannt sein sollte, können Sie auch gerne hier nachschauen, wo sich der nächste JACK WOLFSKIN Markenstore befindet:
https://www.jack-wolfskin.de/storefinder/
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne auch per E-Mail an service@jack-wolfskin.com wenden.
Freundliche Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 17:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist ok !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.