×

Jack Wolfskin

Sportausrüstung & Outdoor

Jack Wolfskin

3/5 - 70 Reklamationen
63.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Jack Wolfskin
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jack Wolfskin Kontaktdaten

Adresse
JACK WOLFSKIN Retail GmbH
Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein
Deutschland

Telefon
00800 9653 7546

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Jack Wolfskin: Innembeschichtung zerbröselt

Ungelöst
180427
112
Verbraucher

Anzeige

Meine Jacke ist ca 4 Jahre alt und die weiße Innenbeschichtung löst sich auf.
Keine Pflegefehler. Wurde nicht häufig getragen


26 Jan 2021

Sehr geehrter Herr Broker,

es tut uns leid, das Sie mit Ihrer Jack Wolfskin Jacke ein Problem haben.
Aufgrund der beigefügten Fotos handelt es sich bei Ihrer Jacke um die GENESIS MEN.

Ganz sicher darf so etwas nicht nach vier Jahren passieren. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Jacke und der Kaufquittung an den Händler, bei dem Sie Ihre Jacke gekauft haben. Als Vertragspartner wird er sich auch um die Abwicklung Ihrer Reklamation kümmern. Sollte das nicht möglich sein, können Sie sich auch an einen beliebigen Jack Wolfskin Markenstore wenden.
Das alles geht natürlich alles erst, wenn der Lockdown vorbei ist und die Geschäfte und Stores wieder geöffnet haben.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich sehr gerne per E-Mail an Service@Jack-Wolfskin.com.

Ihr JACK WOLSKIN Customer Service Team

12 Feb 2021

Nach 4 Jahren habe ich den Kassenbon nicht mehr.
Bitte schicken Sie mir doch eine qualitativ gleichwertige Jacke. Ich schicke Ihnen meine defekte Ware gerne zu.
Wer weiß wie lange der Lockdown noch dauert und mir ist kalt.
Bitte um rasche Bearbeitung damit ein noch zufriedener Kunde auch zufrieden bleibt.
Anschrift: Rheinweg 54, 41844 Weberg.

15 Feb 2021

Sehr geehrter Herr Broker,

danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie die Jacke erst vor vier Jahren gekauft haben, dann benötigen wir für eine Reklamation tatsächlich einen Kaufnachweis. Wir akzeptieren auch eine Kopie vom Kontoauszug, sofern mit Karte bezahlt wurde.
Ansonsten müssten wir bei der Beurteilung auf das Herstellungsjahr der Jacke zurückgehen und das liegt wesentlich weiter in in der Vergangenheit.

Unsere Garantie entspricht der gesetzlichen Gewährleistung, d.h. 24 Monate ab Kaufdatum, nachweisbar durch einen geeigneten Beleg.

Ein Um- oder Austausch der Jacke kann leider nicht erfolgen.

Bitte bedenken Sie, dass Outdoor-Bekleidung, -Schuhe und-Ausrüstung Gebrauchsgüter sind. Auch wenn Jack Wolfskin Produkte qualitativ hochwertig und für eine lange Lebensdauer konzipiert sind, unterliegen sie doch ab dem ersten Tag ständiger natürlicher Abnutzung durch Gebrauch, Pflege, Transport, Lagerung und Umwelteinflüsse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jack Wolfskin Service Team

15 Feb 2021
Adolf hat Jack Wolfskin bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schnelle Antworten die für mich aber leider unbefriedigend waren.

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.