Innembeschichtung zerbröselt

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2021
  • #180427
  • 441
Anzeige

Meine Jacke ist ca 4 Jahre alt und die weiße Innenbeschichtung löst sich auf.
Keine Pflegefehler. Wurde nicht häufig getragen

Teilen

21-01-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 14:45 Uhr


Sehr geehrter Herr Broker,

es tut uns leid, das Sie mit Ihrer JACK WOLFSKIN Jacke ein Problem haben.
Aufgrund der beigefügten Fotos handelt es sich bei Ihrer Jacke um die GENESIS MEN.

Ganz sicher darf so etwas nicht nach vier Jahren passieren. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Jacke und der Kaufquittung an den Händler, bei dem Sie Ihre Jacke gekauft haben. Als Vertragspartner wird er sich auch um die Abwicklung Ihrer Reklamation kümmern. Sollte das nicht möglich sein, können Sie sich auch an einen beliebigen JACK WOLFSKIN Markenstore wenden.
Das alles geht natürlich alles erst, wenn der Lockdown vorbei ist und die Geschäfte und Stores wieder geöffnet haben.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich sehr gerne per E-Mail an Service@Jack-Wolfskin.com.

Ihr JACK WOLSKIN Customer Service Team

12-02-2021 um 14:48 Uhr


Nach 4 Jahren habe ich den Kassenbon nicht mehr.
Bitte schicken Sie mir doch eine qualitativ gleichwertige Jacke. Ich schicke Ihnen meine defekte Ware gerne zu.
Wer weiß wie lange der Lockdown noch dauert und mir ist kalt.
Bitte um rasche Bearbeitung damit ein noch zufriedener Kunde auch zufrieden bleibt.
Anschrift: Rheinweg 54, 41844 Weberg.

15-02-2021 um 15:43 Uhr


Sehr geehrter Herr Broker,

danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie die Jacke erst vor vier Jahren gekauft haben, dann benötigen wir für eine Reklamation tatsächlich einen Kaufnachweis. Wir akzeptieren auch eine Kopie vom Kontoauszug, sofern mit Karte bezahlt wurde.
Ansonsten müssten wir bei der Beurteilung auf das Herstellungsjahr der Jacke zurückgehen und das liegt wesentlich weiter in in der Vergangenheit.

Unsere Garantie entspricht der gesetzlichen Gewährleistung, d.h. 24 Monate ab Kaufdatum, nachweisbar durch einen geeigneten Beleg.

Ein Um- oder Austausch der Jacke kann leider nicht erfolgen.

Bitte bedenken Sie, dass Outdoor-Bekleidung, -Schuhe und-Ausrüstung Gebrauchsgüter sind. Auch wenn JACK WOLFSKIN Produkte qualitativ hochwertig und für eine lange Lebensdauer konzipiert sind, unterliegen sie doch ab dem ersten Tag ständiger natürlicher Abnutzung durch Gebrauch, Pflege, Transport, Lagerung und Umwelteinflüsse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr JACK WOLFSKIN Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Antworten die für mich aber leider unbefriedigend waren.

5
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.