Innenbeschichtung bröselt bei 2 Jacken

  • Behoben
  • 18 Apr 2021
  • #221326
  • 435
Anzeige

Ich habe ca. 2017 2 JW Jacken gekauft. Schon vor mehr als einem Jahr begann sich die weiße Innenmembran bei der einen Jacke aufzulösen, also gerade mal nach etwa 3 Jahren. So ist die Jacke unbrauchbar geworden. Hier habe ich mich sehr darüber geärgert, da ich ansonsten sehr zufrieden mit der Jacke war. Nun löst sich die Membran auch bei der zweiten Jacke auf. Es handelt sich also offenbar nicht um eine Ausnahme, sondern scheint die Normalität zu sein nach 3-4 Jahren. Bei Jacken von anderen Herstellern bin ich deutlich bessere Qualität gewohnt und die Jacken sind auch nach 10 Jahren noch qualitativ in Ordnung. Beide Jacken wurden wenig getragen.
Meine Bitte:
Ich weiß, dass die Garantie von 2 Jahren abgelaufen ist, aber finde dass es nicht sein kann, dass 2 Jacken nach 3 bzw. 4 Jahren kaputt sind. Ich hätte gerne eine Entschädigung oder Ersatz.

Teilen

18-04-2021 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 15:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und den beigefügten Fotos.

Gerne antworten wir Ihnen zu dem geschilderten Problem.
Sie erhalten separat eine Antwort von unserem Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jack Wolfskin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2021 um 18:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde noch nicht abschließend geklärt (ich werde die Jacke jetzt bei Jack Wolfskin einschicken).

3
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.