Innenfutter von der Wolfskin-Jacke löst sich in kleine weiße Schuppen

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2020
  • #158104
  • 438
Anzeige

Guten Tag. Wir haben am 09.01.2012 eine Wolfskin-Jacke in Größe XL für meinen Mann beim Geschäft "Sportarena" in Karlsruhe gekauft. Beim Kauf wurde uns von dem Verkäufer gesagt, dass die Jacke 10 Jahre Garantie hat. Jetzt nach acht Jahren löst sich Innenfutter von der Jacke in kleinen weißen Schuppen. Im Anhang finden Sie die Bilder von dem Innenfutter rund von dem Kassenbon.

Das Geschäft "Sportarena" wurde in Karlsruhe im Jahr 2016 geschlossen, so dass wir uns nicht mehr mit der Reklamation an den Händler wenden können. Deswegen bitten wir Sie, sich um unsere Reklamation zu kümmern.

MfG
****** ******

Teilen

03-12-2020 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2020 um 12:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Beschwerde.
Danke auch für die beigefügten Fotos.

Unsere Garantie entspricht der gesetzlichen Gewährleistung, d.h. 24 Monate ab Kaufdatum, nachweislich durch einen geeigneten Beleg (Kassenzettel). Der Ansprechpartner ist normalerweise der Händler, bei dem die Jacke gekauft wurde.
Eine Garantiezeit von 10 Jahren gibt es nicht. Davon haben wir noch nie was gehört.

Nach einer Nutzungsdauer von acht Jahren bei dieser Jacke ist auch unser Kulanzspielraum längst erschöpft.

Es tut uns leid, Ihnen keine anders lautende Antwort geben zu können.

Freundliche Grüße,

Ihr JACK WOLFSKIN Service Team

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.