×

Jack Wolfskin

Sportausrüstung & Outdoor

Jack Wolfskin

3/5 - 70 Reklamationen
63.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Jack Wolfskin
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jack Wolfskin Kontaktdaten

Adresse
JACK WOLFSKIN Retail GmbH
Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein
Deutschland

Telefon
00800 9653 7546

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Jack Wolfskin: Innenfutter zerbröselt

Ungelöst
193749
114
Verbraucher

Anzeige

Mein Mann und ich haben je eine Jack Wolfskin Jacke. Bei beiden! Jacken zerbröselt das Innenfutter die Jacken sind mindestens fünf Jahre alt. Dies darf bei einer Markenjacke nicht passieren. Einen Kaufbeleg haben wir bei beiden der Jacken nicht mehr. Wir sind sehr enttäuscht schließlich kaufen wir ja keine no name Jacke.


18 Feb 2021

Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Jack Wolfskin Jacken haben.

Bitte seien Sie doch so nett und lassen uns im ersten Schritt je ein Bild des Etiketts mit der Artikelnummer zukommen. Sie finden es in der Seitennaht, hinter den Etiketten mit den Wasch- und Pflegeanleitungen. Es handelt sich um ein kleines Etikett, dass nur zwei Reihen mit Zahlen und Buchstaben enthält, unter anderem die Buchstaben EB. Sollten Sie es in der Seitennaht nicht finden, schauen Sie doch bitte noch mal in die Ärmel. Bei einigen Produkten befindet sich besagtes Etikett auch dort. Vielen Dank im Voraus.

Wir kommen im Anschluss gerne noch mal auf Sie zu.

Freundliche Grüße aus Idstein

Ihr Jack Wolfskin Customer Service Team

04 Mä 2021

Habe zu meiner Reklamation keine Antwort erhalten - Bitte um Erledigung

05 Mä 2021

Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, aber das können wir nicht nachvollziehen. Auf Ihre Reklamation vom 16.02.21 haben wir am 18.02.21 geantwortet.

Für eine weitere Beurteilung der Jacken benötigen wir eine Information oder ein Bild des Etiketts mit der Artikelnummer, da keine Kaufquittung mehr vorliegt. Bitte schicken Sie uns diese zu.

Sie können sich auch gerne mit uns über Service@Jack-Wolfskin.com in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße,

Ihr Jack Wolfskin Customer Service Tea

05 Mä 2021

Nachmals die Bilder der Etiketten der beiden Jacken eingestellt, wie gewünscht. Wenn keine positive Nachricht von Seitens Jack Wolfskin kommt - werden wir die Jacken durch eine eine andere Marke ersetzen.

Reklamation - Datei
05 Mä 2021

Anbei das Etikett der 2. Jacke

05 Mä 2021

Geht scheinbar nicht

05 Mä 2021

Nochmals

Reklamation - Datei
08 Mä 2021

Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Fotos, jetzt hat es geklappt.

Bei der ersten Jacke handelt es sich um die MOUNTAIN RANGE WOMEN. Diese wurde schon im Jahre 2008 produziert und ist damit 13 Jahre alt.
Bei der zweiten Jacke handelt es sich um die Herrenjacke FROZEN ELEMENTS MEN. Sie wurde im Jahre 2010 produziert und ist damit auch schon 11 Jahre alt.

Grundsätzlich bietet Jack Wolfskin auf alle seine Produkte eine zweijährige Gewährleistung an. Sollten Sie nach Ablauf dieser zwei Jahre eine Reklamation geltend machen, sind wir natürlich darum bemüht, Sie hierbei so effizient wie möglich zu beraten und optional anfallende Kosten im Rahmen zu halten.

In Ihrem Fall tut es uns leid, dass eine Reparatur nicht möglich ist und auch unser Kulanzspielraum nach einer Nutzungsdauer von ca. 11 bzw. 13 Jahren (Kaufbelege nicht vorhanden), erschöpft ist.
Sollten Sie noch Rückfragen oder Anmerkungen haben, steht Ihnen das Service Team gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Ihr Jack Wolfskin Service Team

08 Mä 2021
Andrea hat Jack Wolfskin bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr schlecht - nicht kundenorientiert - schlechte Qualität, man zahlt nur den Namen.

8

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.