Innenleben Zerbröselt..bei 3 Jacken

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2021
  • #189916
  • 574
Anzeige

Hallo ich bin im Besitz von 3 Jack wolfskin Jacken (1x windbreaker 2 3 in 1 Jacken)
Ca 3-5 Jahre alt..keine dauernutzung!
Beim Windbreaker fing es an vor ca 1 Jahr das das Innenleben abbröselt....nun fangen die anderen Beiden Jacken auch an!
Mein Bruder hatte das selbige Problem...nach etwa 2 jahren.

Echt zum „......“ immerhin waren es um die 800€ insgesamt was nach solch kurzer Zeit Material Probleme hat.

Teilen

09-02-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, das Sie mit Ihren JACK WOLFSKIN Jacken Probleme haben. Ganz sicher darf so etwas nicht nach so kurzer Zeit passieren.

Grundsätzlich bietet JACK WOLFSKIN auf alle seine Produkte eine zweijährige Gewährleistung für Material- und Verarbeitungsfehler an. Innerhalb dieser Zeit wenden Sie sich bitte mit der sauberen Jacke und einem Kaufnachweis an den Händler, bei dem Sie die Ware gekauft haben. Als Ihr Vertragspartner ist dieser auch verantwortlich für die Abwicklung Ihrer Reklamation. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, können Sie sich in diesem Zeitraum alternativ auch an einen beliebigen JACK WOLFSKIN Markenstore in Ihrer Nähe wenden. Nach Prüfung der Reklamation teilt Ihnen Ihr Händler oder Store mit, welche Optionen bestehen. Alle weiteren Fragen klären Sie bitte direkt vor Ort.
Das geht natürlich erst, wenn der Lockdown vorbei ist und die Geschäfte und Stores wieder geöffnet haben.

Sollte Ihre Jacke bereits älter sein, lassen Sie uns doch bitte ein Foto des Etiketts mit der Artikelnummer zukommen. Sie finden dieses in der Seitennaht Ihrer Jacke, hinter den Etiketten mit den Wasch- und Pflegeanleitungen, Es handelt sich um ein kleines Etikett, welches lediglich zwei Reihen mit Zahlen und Buchstaben enthält, unter anderem die Buchstaben "EB". Darüber hinaus lassen Sie uns bitte Bilder des Schadens zukommen. Wir können Ihnen leider nichts versprechen und unglücklicherweise ist die Reparatur einer defekten Membran aus technischen Gründen nicht möglich, aber wir werden uns das dann natürlich gerne anschauen und Ihnen auf jeden Fall eine Rückmeldung dazu geben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich sehr gerne per E-Mail an Service@Jack-Wolfskin.com.

Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLSKIN Customer Service Team

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.