Innenmembran lößst sich nach 5 Jahren auf

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2021
  • #185020
  • 546
Anzeige

Ich habe ca. 2017 eine schwarze Windbraker Jacke gekauft. ( in einem Zertifizierten JW Store ). Anfang 2020 löste sich plötzlich die weisse Innenmembran auf. Es rieselt wie Schnee aus der Jacke. So ist die Jacke unbrauchbar geworden. Die Jacke wurde einmahl mit einenm Waschmittel ohne Weichspüler bei 30°C gewaschen. Außerdem macht der Reisverschluss beim öffnen Probleme (läßt sich sehr oft sehr schwierig trennen)
Meine Bitte:
Da ich nach wie vor von JW überzeugt bin, möchte ich kein Geld sondern eine neue Jacke.

Teilen

30-01-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 11:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, das Sie mit Ihrer JACK WOLFSKIN Jacke Probleme haben. Ganz sicher darf so etwas nach guten drei Jahren nicht passieren. Bitte wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie Ihre Jacke gekauft haben. Als Vertragspartner wird er sich auch um die Abwicklung Ihrer Reklamation kümmern. Sollte das nicht möglich sein, können Sie sich auch an einen beliebigen JACK WOLFSKIN -Markenstore wenden.
Bitte nehmen Sie dazu Ihre Kaufquittung mit.
Das geht natürlich alles erst, wenn der Lockdown vorbei ist und die Geschäfte und Stores wieder geöffnet haben.
Bei der Abgabe der Jacke können Sie sich gerne auf diesen Mailverkehr beziehen (Reklamation24, #185020).

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich sehr gerne per E-Mail an Service@Jack-Wolfskin.com.

Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLSKIN Customer Service Team

3
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.