Jack Wolfskin- Innenbeschichtung löst sich auf

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2021
  • #189435
  • 373
Anzeige

Wie schon viele Kunden vorher hier in diesem Reklamationsportal habe auch ich das Problem, dass sich in der Innenjacke meiner Herren-Jack Wolfskin- Winterjacke die Innenmembran auflöst und überall Mikroplastik hinterlässt, in der Wohnung, im Auto einfach überall. Da auch meine Jacke sicher schon um die 10 Jahre alt ist, werde ich nach den Erfahrungen der anderen Kunden auch nicht mit einer kulanten Lösung zu rechnen haben. Eine Membran kann ja von mir aus nach dieser Zeit ihre Eigenschaften verlieren, aber diese darf sich doch nicht auflösen ! Was mich jedoch viel mehr irritiert ist, dass die Firma noch nicht mal auf einen früheren Produktionsfehler hinweist, sondern auf falsche Handhabung der Kunden bzw. dem Alter der Kleidung. Was im Umkehrschluss heißt, dass diese eingebaute Selbstzerstörung auch bei neu gekaufter Kleidung wieder zu erwarten ist. Nach großer Begeisterung früherer Zeit hat sich das Thema Jack Wolfskin dann leider für mich erledigt. Das Firmenverständnis von Qualität ist jedenfalls ausbaufähig.

Teilen

20-02-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 10:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer JACK WOLFSKIN Jacke haben, bitten aber um Verständnis dafür, dass wir leider nichts sagen können, ohne die Jacke überhaupt gesehen zu haben oder mehr Informationen zu haben. Wir haben Ihnen deshalb soeben eine E-Mail zugeschickt.

Freundliche Grüße

Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.