Jacke bröselt

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2021
  • #222056
  • 462
Anzeige

Habe die Jacke bestimmt 4 Jahre unbenutzt im Schrank gehabt, weil ich noch zwei andere Jack Wolfskin Jacken benutzt habe. Nun kam diese neue Jacke öfters in Gebrauch mit dem erschreckendem Ergebnis das sich die Beschichtung innen auflöst und es beim an und ausziehen schneit. Eigentlich war ich von der Qualität der Ware immer sehr überzeugt. Leider hat diese Überzeugung einen gehörigen Riss bekommen. Ich habe bei den Reklamationen mal reingeschaut und gesehen das einige andere Kunden auch betroffen sind. Produktionsfehler?

Teilen

20-04-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 16:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer JACK WOLFSKIN Jacke haben.

Bitte seien Sie doch so nett und lassen uns im ersten Schritt nochmal ein Bild des Etiketts mit der Artikelnummer zukommen. Leider können wir das auf dem Foto nicht vollständig lesen.
Vielen Dank im Voraus.

Wir kommen dann gerne noch mal auf Sie zu.

Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLFSKIN Service Team

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.