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Jack Wolfskin Beschwerden

Kontaktieren Sie den Jack Wolfskin Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Jack Wolfskin zu senden.

Jack Wolfskin kontaktieren

Jack Wolfskin
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Jack Wolfskin erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Jack Wolfskin recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Jack Wolfskin auf einen Blick.

Adresse

JACK WOLFSKIN Retail GmbH
Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein
Deutschland

Webseite

http://www.jack-wolfskin.de/

E-Mail

service@jack-wolfskin.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

00800 9653 7546

Jack Wolfskin Reklamation Adresse

Die Jack Wolfskin Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

JACK WOLFSKIN Retail GmbH
Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Jack Wolfskin. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Jack Wolfskin Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Jack Wolfskin Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Jack Wolfskin eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

00800 9653 7546

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Jack Wolfskin Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Jack Wolfskin-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@jack-wolfskin.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular