Reklamation oder Täuschung

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #109050
  • 435
Anzeige

Am 6.7.20 stellte ich in der Filiale Berlin-Gropiuspassage ein paar Schwarze seven Wonders Packer vor, um eine Reklamation einzuleiten, da sich die Fersennaht langsam auflöste. Ein anderer Mitarbeiter nahm dann am 28.7.20 den Schuh äusserst widerwillig und mit nun sehr vielen Einwänden ablehnend entgegen zur Einsendung. Man versprach, sich dann entsprechend zu melden. Am heutigen, 27.8.20, fragte ich persönlich im Laden nach und bekam ausweichende widersprüchliche Angaben, die mich vermuten lassen, dass die Einsendung gar nicht stattgefunden hat.

Teilen

27-08-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 11:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren JACK WOLFSKIN Schuhen haben und mit der Abwicklung Ihrer Reklamation. Das ist selbstverständlich auch nicht in unserem Sinne.

Um Ihnen zu helfen möchten wir Ihnen gerne zwei Vorschläge machen, um Ihre Reklamation erneut zu prüfen: Entweder wenden Sie sich noch einmal an einen JACK WOLFSKIN Store Ihrer Wahl und geben die Schuhe dort noch einmal zur Einsendung an uns ab. Wir würden dann empfehlen eine Kopie dieses Schreibens mitzunehmen, um mögliche Missverständnisse oder Verzögerungen zu vermeiden. Zudem würden wir Sie bitten uns mitzuteilen an welchen Store Sie sich wenden möchten, damit wir mit dem Store im Vorfeld das weitere Vorgehen in Ihrem Sinne absprechen können.

Alternativ können Sie auch die Schuhe gerne direkt einschicken, müssten allerdings in diesem Fall das Porto übernehmen, da wir unfreie Einsendungen leider nicht annehmen können. In diesem Fall würden wir Sie bitten eine kurze E-Mail an service@jack-wolfskin.com zu schicken und sich auf den Schriftverkehr hier zu beziehen, damit wir Ihnen die genaue Anschrift zukommen lassen können.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Umstände und hoffen sehr das hilft Ihnen weiter.

Freundliche Grüße aus Idstein

Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

22-09-2020 um 06:43 Uhr


Es erfolgte noch keine Rückmeldung durch die mit der Einsendung zur Beurteilung der Reklamationsware beauftragten Filiale. Es handelt sich diesmal um Jack Wolfskin, Filiale im Köpenickcenter, Berlin. Die Abgabe erfolgte am 9.9.20.

22-09-2020 um 10:29 Uhr


Es erfolgte noch keine Rückmeldung von der bearbeitenden Filiale Jack Wolfskin, Berlin, Center Köpenick.

22-09-2020 um 13:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bis jetzt wussten wir leider noch nicht einmal, dass Sie die Schuhe im Store Berlin Köpenick abgegeben haben. Wir hatten Sie ja um eine kurze Rückmeldung gebeten, um vorher mit dem Store sprechen zu können und hätten dass dann auch gerne für Sie im Auge behalten. Zudem haben Sie ja auch zugestimmt und unterschrieben, dass die Bearbeitung der Reklamation bis zu 14 Tage dauern kann, was unter anderem mit dem Postweg zusammenhängt.

Trotzdem möchten wir natürlich gerne versuchen Ihnen zu helfen und haben uns deshalb auch für Sie mit dem JACK WOLFSKIN Store in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass man noch heute Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird.

Bei weiteren Rückfragen, wenden Sie sich gerne direkt an den Store.

Freundliche Grüße

Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 02:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist offenbar sehr von der Filialleitung abhängig .

6
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.