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Reklamationen & Beschwerden (191)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack Wolfskin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jack Wolfskin Fersen-Polsterung defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, die Schuhe habe ich im November 2023 gekauft und war bislang auch zufrieden damit - sie sind bequem und robust. Nun löst sich die Polsterung an der Ferse - an einer Seite (s. Foto) schon relativ stark und störend. Da ich mehrere Schuhe - auch Jack Wolfskin Schuhe - habe, wurden sie nur mäßig oft getragen - und darum ist die Situation umso ärgerlicher. Aufgrund der Tatsache, dass ich viele Jack Wolfskin Artikel besitze und auch immer zufrieden damit war, sah ich keine Veranlassung, den Kassenzettel aufzuheben. Darf ich trotzdem mit einem Entgegenkommen Ihrerseits rechnen? Mit freundlichen Grüßen - ****** ****** ******@web.de

Jack Wolfskin Grottenschlechter Kundenservice

Habe im Januar eine Bestellu g getätigt mit Lieferung in den Shop in Frankfurt Neue Kräme. Leider konnte ich diese nicht abholen. Nun bekomme ich von KLARNA Mahnungen ,dass die Zahlung überfällig ist. Habe den Ku densupport konta Und ARNE schickte ein Formular welches aber inhaltlich nicht dem entspricht worum es in meinem Fall geht. Nach 2 Hinweisen nichts unterschreiben zu können was inhaltlich nicht korrekt ist bekam ich diese Antwort: „Hallo, ich schliesse dieses Ticket jetzt. Wenn Sie wollen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird, schicken Sie bitte das ausgefuellte Formular in einer neuen Email an die im Formular genannte Email. Viele Gruesse Arne“ Unverschämter geht es nicht. Habe mit 1 Anruf in der Filiale Neue Kräme Franfurt dann von Sebastian die Auskunft bekommen,dass sie es versäumt haben das Paket zurückzusenden! NIE WIEDER JACK WOLFSKIN!

Jack Wolfskin Membran löst sich

Guten Tag, bei meiner Jack Wolfskin Winterjacke löst sich die Beschichtung in der Jacke. Überall krümeln nun weiße Schuppen heraus. Absolut ärgerlich, die Jacke ist keine 2 Jahre alt und wurde auch nur selten getragen und nur einmal gewaschen gemäß Waschanleitung.

Jack Wolfskin Warte auf Rückerstattung für verlorene Bestellung

Am 23 November 2023 habe ich eine Weste „Dellbrueck Vest“ bestellt. Nach Weihnachten 2023 reklamiert, da bis zum Tag nicht geliefert. Nach Nachfrage wurde mir von Jack Wolfskin bestätigt, dass die Ware verloren ging und bot mir am 4.01.24 die Rückerstattung an. Seitdem warte ich auf den Geldeingang auf meinem Konto. Bei Nachfragen werde ich immer wieder auf weitere Tage vertröstet.

Jack Wolfskin Innenmembran löst sich auf und bröselt

Es handelt sich mittlerweile um meine dritte Jack Wolfskin Winterjacke, welche das Fehlerbild mit der Innnenmembran hat. Das Problem ist, dass überall kleine weiße Partikeldurch die Luft schweben und sich absetzen, wenn man die Jacke bewegt (anzieht/auszieht) 1105741 KI 14EB002780 Die Jacke wurde vor ca. 2 Jahren in Wertheim Village gekauft. Komischerweise haben die Kinderjacken nicht diese weiße Innenmembran und somit nicht dieses Problem.

Jack Wolfskin Membran löst sich auf

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich bei meiner JW Jacke feststellen musste, dass sich die Membran auflösen, konnte ich im Internet nachlesen, dass auch viele andere Kunden dieselben Reklamationen wie ich hatten. Ich möchte meinen Unmut kund tun, dass scheinbar nur die Käufer alle Fehler der Welt machen beim Umgang mit den Jacken. Es kann doch nicht im Sinne der Nachhaltigkeit sein, dass in meinem Fall nur noch die einziehbare Fleecejacke genutzt werden könnte, die Regenjacke aber entsorgt werden muss wegen der sich ausflösenden Membran.

Jack Wolfskin Bestellung am 30.12. aufgegeben, keine Versandbestätigung, keine Antwort auf Mail, nicht telefonisch erreichbar

Habe eine Jacke am 30.12.23 bestellt, Versand sollte innerhalb 1-3 Werktage liegen. Leider habe ich immer noch nichts von Ihnen gehört. Auf einer Mail ( Nachfrage) von mir, am 03.01.24 wird nicht reagiert und auch telefonisch sind Sie nicht zu erreichen. ( immer alles belegt und ich habe 20 Min. in der Warteschleife gewartet ). Wenn ich bis zum Mi, 10.01.24 noch nichts von Ihnen gehört habe, möchte ich die Jacke gerne stornieren. Bitte schreiben Sie mir, wie und wo ich diese an Sie übermitteln kann. MFG ****** ******

Jack Wolfskin Trekkingschuhe eignen sich nicht zum wandern, vergiss zum trecken

Ich habe eine Reise nach Südamerika (Patagonien) sorgfälltig vorbereitet und kaufte einen guten Trekkingschuh von Jack Wolfskin (war bis jetzt sehr zufrieden mit den Artikel von Wolfskin) um die bevorstehenden Trekkingtouren in Argentinien und Patagonien zu meistern. Bevor ich die Reise antrat versuchte ich den Schuh einzulaufen, merkte dabei, dass die Füsse zu brennen beginnen. Da ich ein erfahrener Bergsteiger bin dachte ich, dass nach einiger Zeit, wenn die Schuhe richtig eingelaufen sind, das brennen der Füsse zurückgeht, aber dem ist nicht so. Nachdem ich ein ganzer Tag hier in Ushuaia damit gewandert bin, fühlte es sich so an, als ob meine Füsse,(nicht nur die Fusssohle, sondern der ganze Fuss der im Schuh steckt) in einem Säurebad stecken würde, so schmerzten die Füsse. Nach zwei Tagen Erholungszeit bemerkte ich, dass die Haut von meinen Füssen sich zu lösen begann, sogar ältere Hornhaut löste sich. Demzufolge nehme ich an, dass in diesem Schuhwerk Giftstoffe vorhanden sind, die so eine schmerzende Reaktion auslösen. Nun muss ich mit meinen Sandalen für das Trekking in Patagonien weiterlaufen, was nicht gerade gut für solche Wanderungen ist. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität dieser Schuhe, die Schuhsohle ist auch sehr hart, kein Abfedern, fühlt sich an, als ob ein Metallplatte unter den Füssen ist. Ich bitte Sie meine Schuhe zu ersetzen, eventuell sogar einen Rückruf für ein bestimmte Herstellungscharge zu veranlassen, denn das ist nicht normal. Meine Füsse (siehe Fotos) belegen die schmerzhafte Reaktion im inneren des Schuhes. Zur Zeit bin ich immer noch in Patagonien unterwegs und werde erst gegen Mitte März wieder in Bremen sein, wo ich die Schuhe gekauft habe. mit freundlichen Grüssen ****** ******

Jack Wolfskin Schuhsohle löst sich auf

Hallo, so etwas ist mirt bis jetrzt noch bei keinem anderen Hersteller passiert bzw. habe ich davon gehört. Ich habe vor ca. 4 Jahren Winterstiefel von Ihrer Marke gekauft. Ich hatte gehört das es die besten seien und man das Geld gut investiert hätte. Nin musste ich feststellen das sich die Schuhsohle in alle einzelteile AUFLÖST! Som etwas habe ich no nie gesehen. Das eine Sohle sich ablost vom Schuhwerk ja, aber die Sohle sich in einzelteile zersetzt noch nie. Ich bin Maßlos entäuscht von der Marke Jack Wolfskin! Ich sage gleichdas ich kein Einkaufsbeleg mehr habe. Mir geht es auch nicht direkt um eine Erstattung. Aber bei so einer renomierten Marke darf soetwas nicht passieren. Ich lade Ihnen Bilder hoch. Wenn sie wünschen oder mir nicht glauben, könnte ich Ihnen gegen Gebühr auch die Schuhe zusenden! Wie gesagt, soetwas hab ich noch Nie erlebt bei den billigsten von den billigen Anbietern von Schuhen noch nicht mal. MfG Schöne Feiertage

Jack Wolfskin Keine Reaktion auf E-Mails an den Kundenservice, obwohl es den geöffneten Fall bereits gibt!

Guten Tag, ich habe bei Jack Wolfskin zwei Thermohosen bestellt, da die Lieferung länger dauerte und ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich online die Annahme verweigert. Das Paket irrte dann tagelang bei DHL herum und eines Tages stellte man mir das Paket dann trotzdem zu, da war ich zum Glück wieder zuhause. Da ich bei der Retoure bereits öfter durch DHL Scanfehler hatte, wollte ich vermeiden, dass das Paket weiter herumirrt und hatte es daher angenommen und selbst den Retouren-Aufkleber anzubringen. Vorab: Ich habe bereits den Kundenservice, über die Retoure informiert. Lobend erwähnen möchte ich, dass man mir umgehend den Kaufpreis für beide Hosen erstattet hat, obwohl die Retoure noch gar nicht bei Jack Wolfskin angekommen ist. Ich öffnete das Paket nachdem ich es angenommen hatte und habe mich dann entschieden, eine Hose in Gr. 40 anzuprobieren, da mir die Hose sehr gut passte, wollte ich diese behalten. Die andere Hose blieb selbstverständlich im Karton zurück und mit dem Retourenaufkleber, den ich anbrachte, brachte ich es sofort zur Post. Da ich den vollen Kaufpreis bereits erstattet bekam und mich nicht ungerechtfertigt bereichern möchte, habe ich sofort eine E-Mail an Frau J. geschickt, mit der Bitte, mir für die Hose, die ich nun behalten habe, eine Rechnung zuzusenden. Und weil es auf der Homepage von JW nun auf die Hose einen Rabatt von 30% gibt, habe ich freundlich gefragt, ob man mir diesen gewährt, denn im Grunde ist die Sache nach der vollen Rückzahlung, wie ein Neukauf zu bewerten. Jetzt warte ich seit 5 Tagen (!) auf eine Rückmeldung und es passiert einfach nichts. Inzwischen habe ich vier E-Mails geschrieben und es kommt einfach keine Antwort. Daher wähle ich diesen Weg, da ich keine andere Möglichkeit sehe, Sie irgendwie zu kontaktieren. Bitte senden Sie mir eine RG zu und gewähren Sie mir bitte den Rabatt, das wäre wirklich traumhaft und dann sind alle glücklich! Freundliche Grüße und frohe Weihnachten, ****** ******

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