Schuhreparatur

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2020
  • #101783
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Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca 2 Jahren haben wir in Dingolfing Halbschuhe gekauft. Nach knapp 1 Jahr hat sich oben eine Naht gelöst. Der Schuh wurde dann in Deggendorf zur Reparatur abgegeben, wo er meiner Meinung nach nur notdürftig geklebt wurde. Leider hat es dann fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich den Schuh wieder hatte, weil wir in der Zwischenzeit umgezogen sind und eine Bekannte mir den Schuh geschickt hat. Die Klebestelle hat keine 2 Wochen gehalten. Eigentlich bin ich von Ihnen bessere Qualität gewohnt.
Mit freundlichen Grüßen
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13-08-2020 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 12:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihren JACK WOLFSKIN Schuhen haben.

Zum einen darf eine Reklamation natürlich auf gar keinen Fall ein halbes Jahr dauern, aber Ihr Umzug und die Schließung des öffentlichen Lebens durch Corona kann natürlich in diesem Fall dazu beigetragen haben. Dennoch können wir natürlich absolut verstehen, dass das nicht erfreulich ist.

Wenn der Schuh erst vor einem Jahr repariert wurde, würden wir Sie bitten, sich an einen beliebigen JACK WOLFSKIN Store in Ihrer Nähe zu wenden. Naben dem Schuh wäre es super, wenn Sie zufällig auch noch den Reklamationsbeleg aus Dingolfing hätten. Falls das nicht mehr der Fall sein sollte, können Sie uns auch sehr gerne per E-Mail an service@jack-wolfskin.com ein gut lesbares Bild des Etiketts schicken, dass innen an der Schuhzunge ist, uns zudem die Farbe und Größe des Schuhs nennen und uns möglichst genau sagen, wann Sie den Schuh damals in Dingolfing zur Reparatur abgegeben haben. Wir lassen Ihnen dann gerne den Beleg oder die Bearbeitungsnummer per E-Mail zukommen.

Der JACK WOLFSKIN Store wird dann gerne alles weitere mit Ihnen besprechen.

Sollten Sie keinen Store in der Nähe oder noch Fragen haben, können Sie sich ebenfalls jederzeit gerne per E-Mail an service@jack-wolfskin.com wenden. Wir bitten Sie in jedem Fall in einer E-Mail Bezug auf den Schriftverkehr hier zu nehmen.

Freundliche Grüße aus Idstein

Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team

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