Stoff vom Reißverschluss reißt

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2022
  • #437229
  • 215
Anzeige

Haben die Jacke erst letztes Jahr gekauft und schon reist der Stoff vom Reißverschluss. Anbei sende ich Ihnen ein Foto von der Jacke und die Rechnung.

Teilen

10-11-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail mit den Fotos.

Wir bedauern sehr, dass eines unserer Produkte Probleme bereitet und möchten uns dafür entschuldigen. Trotz unseres großen Augenmerks auf die Qualität unserer Produkte können auch wir Reklamationen leider nicht gänzlich ausschließen. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen.

Generell gewährt JACK WOLFSKIN für seine Produkte eine Gewährleistung von zwei Jahren. Diese beinhaltet Material- und Verarbeitungsfehler am Produkt. Die normale Abnutzung, sowie Beschädigungen durch eine nicht sachgemäße Handhabung sind davon ausgenommen.

Als herstellendes Unternehmen können wir Reklamationen ausschließlich über das Fachhandelsnetz und nicht direkt annehmen. Dieser Weg ermöglicht uns im Interesse des einzelnen Kunden eine schnellere und unkompliziertere Abwicklung des einzelnen Vorgangs. Sollte es also - wie in Ihrem Fall - zu einem Reklamationsfall kommen, wenden Sie sich bitte direkt mit dem beanstandeten Produkt und einer Kopie der Kaufquittung so bald wie möglich an den JACK WOLFSKIN Store in München, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser wird sich dann um die weitere Bearbeitung kümmern.

Nach Prüfung der Reklamation teilt Ihnen Ihr Ansprechpartner im Handel, der die Reklamation angenommen hat, schnellstmöglich mit, ob und wenn ja in welcher Form eine Reparatur bzw. ein Ersatz möglich ist.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit dieser Antwort helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.