Wie kann es sein, das nach kurzer Gebrauchszeit die obere Stofföse meines Outdoorschuh, aufreißt s. Foto.
Der Schuh wurde noch nicht viel genutzt.
Leider liegt keine Rechnung mehr vor, da es ein Geschenk war.
Teilen
15-10-2020 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jack Wolfskin
20-10-2020 um 14:55 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihren JACK WOLFSKIN Schuhen haben. Sie haben Recht: Das sollte nicht passieren, vor allem nicht nach kurzer Zeit. :(
Eine eventuelle Rückerstattung des Kaufpreises ist grundsätzlich nur bei dem Händler möglich, bei dem die Schuhe gekauft wurden und auch nur gegen Vorlage des Kaufnachweises. Sie können sich aber sehr gerne an einen JACK WOLFSKIN Markenstore in Ihrer Nähe wenden. Dieser wird Ihnen auch ohne Kaufnachweis gerne versuchen weiterzuhelfen. Sollten Sie sich nicht sicher sein, wo der nächste JACK WOLFSKIN Store ist, können Sie gerne hier nachschauen:
https://www.jack-wolfskin.de/storefinder/
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns gerne eine E-Mail an service@jack.wolfskin.com.
Freundliche Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.