Wanderschuhe

  • Noch offen
  • 08 Jan 2021
  • #174946
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wanderschuhe Defek
Sehr Geehrte Damen und Herren
Ich habe mir im letzten Jahr im April 2020 ein paar neue
Wanderstiefel bei Karstadt in Limburg gekauft für 139€.Ich war bis
jetzt sehr zufrieden mit den Schuhen ,jetzt habe ich festgestellt
das an beiden Seiten vorne links und rechts auf ca 5cm die Naht
auf geht,das dürfte für eine Jack Wolfsskin der nicht
mal 1Jahr ist nicht passieren.Was soll ich unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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08-01-2021 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 12:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Wir bedauern sehr, dass die Wanderschuhe Probleme bereiten und möchten uns dafür entschuldigen.

JACK WOLFSKIN gewährt auf all seine Produkte die zweijährige gesetzliche Gewährleistung auf Material- und Verarbeitungsfehler. Innerhalb dieser Zeit wenden Sie sich bitte mit dem sauberen Produkt und einem Kaufnachweis an den Händler, bei dem Sie die Ware gekauft haben. Als Ihr Vertragspartner ist dieser auch verantwortlich für die Abwicklung Ihrer Reklamation. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, können Sie sich in diesem Zeitraum alternativ auch an einen beliebigen JACK WOLFSKIN Markenstore in Ihrer Nähe wenden. Nach Prüfung der Reklamation teilt Ihnen Ihr Händler oder Store mit, welche Optionen bestehen. Alle weiteren Fragen klären Sie bitte direkt vor Ort.
Das alles natürlich erst, wenn der Lockdown vorüber ist und die Geschäfte wieder geöffnet haben.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit dieser Antwort helfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne auch direkt an uns unter Service@Jack-Wolfskin.com wenden.

Freundliche Grüße
JACK WOLFSKIN Service Team

25-01-2021 um 10:28 Uhr


Hallo ich habe bei heute noch nichts von ihnen gehört bitte Teilen sie mir doch mit was sie unternehmen möchten Danke mit freundlichen Grüßen ****** ******

26-01-2021 um 16:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

das können wir leider nicht nachvollziehen. Am 11.01.2021 haben wir Ihnen auf Ihr Problem geantwortet.
Wir bitten Sie Ihre Schuhe nach dem Lockdown bei Ihrem Händler oder bei einem unserer JACK WOLFSKIN Stores als Reklamation abzugeben. Bitte nehmen Sie dazu eine Kopie der Kaufquittung mit.
Sobald uns die Schuhe dann vorliegen, können wir Ihnen die weiteren Schritte über Ihren Händler mitteilen.

Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

08-02-2021 um 19:27 Uhr


Wenn in limburg Karstadt wieder auf hat werde ich versuchen das Problem zu lösen. Mfg w.******

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Jack Wolfskin
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