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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Jacob Elektronik ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, habe ein Netzteil mit der DHL Retoure Auftrags nr.. ***** am 5.825 zurückgesendet und sie haben es wohl am 7.8. erhalten ich habe bis heute noch keine bestätigen weder noch eine Rückzahlung auf meinem Konto. Bitte um Besteigung und Rückerstattung. R Nr: ***** mit freundlichen Grüßen ***** ...
Guten Morgen. Ich habe am 21.08.2020 einen Braun Series 9 ***** Wet&Dry Foil shaver Trimmer in schwarz über ***** gekauft. Kundennummer ***** Rechnung: vom 21.08.2020 Rechnungs-Nr.: *****-*****-6/1 Bestellt 15.05.2020 Der Rasierer läd nicht auf, auch nicht am Kabel. haben Sie den gleich...
Gekauftes Televon(Galaxy Z Flip 6 läd nicht mehr,auf.Gekauft am 14,08.24 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bonjour, Mon compte PAYPAL a été piraté par une personne qui a fait un achat chez vous LE 16 JUIN 2025, j'ai le numéro de transaction ***** sur le reçu envoyé par PAYPAL sur mon adresse mail. Je ne suis pas d'accord avec cette transaction et demande un remboursement de la somme de 765,91 euros. ...
Hallo Grüß Sie, sie sandten mir mit Mal heute zum zweiten Mal unaufgefortert den folgenden Artikel: Samsung Odyssey OLED G8 ***** 81.3 cm (32") Bei der ersten Lieferung war er nach einer Woche defekt und ich habe per Fernabsatzgesetz vom verkauf zurückgetreten innerhalb der 2 Wochen ihren Webauf...
Hallo, Leider war es mir nicht möglich, Sie über das Kontaktformular zu erreichen. Das Problem: am 07.10.2024 habe ich ein Handy Typ Samsung Z ***** von Ihnen erworben (Autragsnummer: *****, Bestellnunmmer: *****, Rechnungsnummer: *****). Vor 5 Tagen hat das äußere Display begonnen sich nach oben ...
Guten Tag, ich bin Team-Assistentin bei Siemens Energy und habe über Ariba Guided Buying mit der PO-Nr. ***** eine HP Docking-Station für einen Mitarbeiter bestellt. Diese HP G2 Docking-Station ist jedoch unpassend. Ich habe bereits eine neue G4 Docking Station bestellt. Wie kann unser Mitarbeit...
Eine völlige Enttäuschung Ich denke nicht, noch einmal bei yacob.de einzukaufen. Es handelt sich nicht um eine zuverlässige Einkaufsplattform. Ich habe am 26.09.2024 für meinen Sohn einen Apple-Laptop über jacob.de gekauft. Obwohl es innerhalb einer Woche eintreffen sollte, kam fünf Tage später ein...
Beim Scannen keine Verbindung mit IJ Scan Utility unter Win11
Hallo, da mein Handy nicht wie versprochen geluefert wurde, gabe ich den Kauf schriftlich storniert, ein Woche später das handy doch noch erhalten. Seit 3 Wochen anrwortet Jakob weder direkt auf neiben Widerruf, Telefon wird blockiert. Ich benötige einen retour-label. Ticket-ID | #2355833 Viele G...
Am 30.Nov.2023 habe ich online auf jacob.de einen Monitor bestellt. Der Monitor kam nach ein paar Tagen an, und mir viel gleich auf dass die Verpackung bereits geöffnet wurde. Die Klebestreifen am Karton wurden bereits mit anderen überklebt. Den Monitor habe ich danach aufgestellt und angeschl...
Drucker zieht das Papier nicht mehr ein es wird Papierstau angezeigt Der Schlitten druckt es gibt aber kein Papier was festhängt Leider kann ich über ihr Unternehmen diese Reklamation nicht durchführen
Nach Telefonischer Rücksprache mit Jacob Elektronik wurde mir versichert dass es nur ein Beschreibungsfehler in der Rechnung sei! Versand wurde, allerdings, Wasserfilter nur mit 1 anstatt 12 Patronen! https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5436855_-fill-enjoy-marella-2-4-l-weiss-12...
Zum zweiten Mal wurde mir der online bestellte Akkustaubsauger Roborock H6 Adapt zugeschickt mit demselben Defekt ( trotz Verbindung mit dem Stromnetz ist der Sauger außer Betrieb, keine Lampe leuchtet, das Display ist ebenfalls nicht sichtbar ). Ich warte immer noch auf den Retoureschein, den mir...
Habe vor 2 Wochen eine Motherboard bei Jacob bestellt und bezahlt. Jacob Elektronik hat bis jetzt die Ware nicht geliefert. Habe mehrmals telefonisch und per E-Mail nachgefragt. Ich wurde immer getröstet, Termine wurden nicht angehalten. Bis jetzt keine Lieferung. Ich frage mich, verkaufen sie W...
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JACOB Elektronik GmbH
An der Rossweid 5
76229 Karlsruhe
https://www.jacob.de
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Jacob Elektronik bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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JACOB Elektronik GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Jacob Elektronik,
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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