Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jacobs Kaffee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
wir trinken seit Jahren Jacobs Kaffee und nun die letzten Jahre den schnellen Jacobs Krönung gefriergetrocknet aber leider muss ich immer öfter Qualitätsunterschiede feststellen ! Wie zum Beispiel den am 30.08. 024 gekauften mit dem Haltbarkeitsdatum vom 04/2026 der hat einen schrecklichen Geruch um nicht zu sagen Gestank ! Wollte fragen was ist da passiert der Kaffee ist zu teuer um ihn jedes mal weg zu schmeißen .mit Freundlichen Gruß A. ****** A. ****** Kirchstr. 19 32361 Pr. Oldendorf ******@web.de
Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir feststellen, daß immer mehr Hersteller und auch Lebensmittel Hersteller ihre Kundschaft über den Tisch ziehen. Jetzt auch bei der Herstellung oder Verarbeitung von Jacobs Krönung? Wir haben in letzter Zeit bemerkt, daß sich in den dunkleren kräftigen Kaffeebohnen immer mehr helle minderwertige Kaffeebohnen befinden. Daß mag in 500 g oder einem Kilo Kaffeebohnen nicht enorm sein, doch auf tausende hochgerechnet sparen Sie, nur wir nicht. Schade, mit größter Enttäuschung, Familie ****** Schade Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren, in dem neu designten Jacobs Kaffee BALANCE ist das Pulver zu fein gemahlen. Dadurch ist der Kaffee leider ungenießbar bitter. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe zwei Packungen dieses Produktes gekauft wobei sich in dem einen nur dunkles Pulver befand und auch eine schwarze ungeniessbare Suppe war im gegensatz zur zweiten Packung die so wie sein sollte ! es wurden Fotos gemacht leider ist es schon das zweite mal das mir dies passierte !
Einen schönen guten Tag. Bei den ersten 2x habe ich mir noch gedacht,naja das kann ja mal passieren... Seit sehr langer Zeit kaufen wir Jacobs Krönung Crema Pads für unsere Senseo. 18er meist... Nun kommt es immer häufiger vor das in der Packung 1-2 Pads am verschluss festgeklebt sind, sodass sie beim Öffnen der Packung zerrissen sind und somit unbrauchbar. Im Anhang Fotos. Bedanke mich im voraus für eine Antwort.
Die neue Sorte Krönung Signature schmeckt nicht mehr. Ich habe 2 Packungen verglichenen mit der klassischen Variante, Geruch und Geschmack sind nicht mehr gut. - Kaufe ich nicht mehr.
Ich Kauf immer beim Einkaufen auf Vorrat ein oder zwei Packungen Kaffeekapseln Diesmal leider hab ich woll eine Packung erwischt die nicht OK ist . Die Kaffeekapseln sind stark definiert bzw defekt sodass diese nicht mehr von meiner Maschine zubereitet werden will . Der Verkäufer nimmt sich nichts davon an da ich den Kassenbeleg nicht dabei hatte . Ich würde gerne Bilder schicken nur leider sagt diese Seite immer beim hochladen das die Bilder zu groß sein
Hallo, meine Frau hat soeben 10 Packungen Cappuccino gekauft. Zuhause beim Auspacken stellen wir fest, dass 7 Packungen alle an der gleichen Stelle defekt sind. Die Schweißnaht muss sich gelöst haben. Das Pulver fällt nun raus, viel schlimmer ist jedoch, dass die 7 Pakete ihr Aroma verlieren. Damit bin ich nicht einverstanden. Anbei Bilder von soeben. ****** ****** Hügelstr. 2 26629 Großefehn
Auch ich bin jahrelang Tassimo Kunde und bin jetzt sehr enttäuscht das immer wieder viele Tabs nicht funktionieren - das letzte Mal gleich 6 Stück aus einer Packung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich schätze ihre Kaffee sehr. Besonders Crema Gold. Nach diesem Ereignis das ich gleich kurz beschreiben werde, habe ich zur Zeit keine Lust Kaffee von Jacobs zu trinken. In dieser Packung waren mehrere Hartholz Stücke. Was meiner Kaffeemaschine ganz schön zu setzte. ( DeLonghi Primadonna) Das Mahlwerk wurde Gott sei Dank nicht beschäftigt.Aber ich musste die Maschine auseinander bauen. Im Mahlwerk hatten sich die Holzstücke vergangenen und blockierten dieses. So etwas ist mir in meiner über 20 jährigen Kaffeetrinkerzeit noch nie passiert. Ich war über drei Stunden mit dem aus und wieder einbauen beschäftigt.Sie funktioniert wieder. Diese Aktion hat mich schon sehr verärgert.Na ja mal schauen wenn ich mich wieder traue Ihren sehr guten Kaffee zu trinken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Jacobs Kaffee?
Beschwerde schreiben