Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Jalousiescout ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes Jalousiescout Team, am 03.07.2020 habe ich zwei Vorbaurollläden nach Maß bestellt (SO4177023). Die Konfiguration zeigte mir an, dass diese in 7 - 9 Tagen gefertigt werden. Für mich war das ein Grund bei Ihnen zu bestellen, weil am 2...
Ich habe am 17.04.2020 den Widerruf wegen Sachmangel gegenüber Jalousiescout erklärt. Zuerst antwortete die Reklamationsabteilung relativ schnell, allerdings ist seit dem 23.04.2020 Funkstille. In der letzten Nachricht wurde uns mitgeteilt, dass di...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Jalousiescout anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
https://www.jalousiescout.de
info@jalousiescout.de
Reklamation schreibenLeider bin ich mit den Rollos aus Bestellung Bestellnummer: ***** , Bestelldatum: 21.02.25 Kundennummer: ***** nicht zufrieden. Wir haben für zwei Fenster über 1,5 Stunden benötigt mit zwei Personen für diese Rollos anzubringen, da die Halterunge...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe solch einen Rolladen von Ihnen im Einsatz. Jetzt haben sich die Führungselemente von Behang gelöst. Diese sind nur getackert, lösen sich wohl im Laufe der Jahre. Es handelt sich um kleine Melall-Lamellen, ...
Guten Tag, leider hat es die letzten Male mit der Zustellung nicht geklappt, weswegen ich gerade erneut bestellt habe und das zu einer Adresse, an der das Paket angenommen wird. Bitte um Rückerstattung der Bestellungen. Vielen Dank! *****...
Hallo zusammen , Ich habe am Bestellnummer: SO8648176 , Bestelldatum: 12.08.24m Kundennummer: C5387497 JAROLIFT Unterputzrollladen Premium nach Maß bestellt. Wollte den zweite Funkhandsender am Samstag mit dem Rollladen Programmieren er kommunizier...
Autragsnummer SO7511422, vom 5.07.2023. ***** Fensterbau ***** ***** ***** Wardenburg Sehr geehrte Damen und Herren, wie wollen wir verfahren. Senden Sie uns einen neuen Rollo Tron Standar 1300-U/ ultraweiß zu. Wir könnten den andern d...
Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir bestellte Jalousie ist heute bei mir eingetroffen, leider ist ein Faden gerissen/nicht zusammen geknotet, nach einem Telefonat mit Ihrer Frau Hoffmann konnte ich den Faden zusammen knoten, leider hängt di...
Hallo, wir haben bei Ihnen ein Fliegenrollo mit der Bestellnummer SO8627302 auf Maß anfertigen lassen. Leider ist eine Schiene zu kurz angekommen. Siehe Bilder. Können Sie uns bitte die Leiste noch einmal passend zuschicken? Ich habe bereits...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben / wollten bei Ihnen zwei Verdunklungsrollos bestellen. Das erste mit einer Breite von ca. einem Meter kam wunschgemäß mit einem Verdunklungsstoff. Das zweite mit einer Breite von ca. 1300 mm kam mit einem l...
Ich habe mit obigem Auftrag eine Markise, elektrisch mit Montage bezahlt, die bis heute 26.06.24 nicht geliefert wurde. Ich habe mit einigen Damen aus Ihrer Kundendienstabt. gesprochen Frau Aleksandra Korpal hat mir zwischenzeitlich einmal geschr...
Ich habe Vorbaurolladen Premium nach Maß bei Ihnen bestellt. Ein Monteur hat sie jetzt angebracht und bei der Inbetriebnahme des einen Rolladen hat sich der Rolladenpanzer mehrmals ausgehangen und dadurch ist die Revetionsplatte (letzte Platte am Rol...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir Ihnen heute nochmals schreiben. Zur zugeschickten Bestellung fehlt immer noch ein Teil zum kompletten Aufbau des gesamten Rollos. Eine Reklamation hierzu gab es schon, allerdings immer noch mit f...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind zu unserer bestellten Ware nicht alle Teile geliefert wurden. Zum einen fehlen die Anti-Wind-Bürste und die seitlichen Anker (Position 10 lt. Kollegen am Telefon 03.05.2024) zur Befestigung des Insektens...
Wir brauchten für unsere Ferienwohnung am Lago Maggiore in Italien für vier Fenster und eine etwas übergroße Terrassentür Insektenschutz-Rollos. Eigentlich wollte ich die bei unserem örtlich ansässigen Anbieter kaufen. Dann wurde mir von einem Freund...
hallo. ich habe 7 ersatzteilkids für insektenschutz spannrahmen etwas älterer bauart mit der artikelnummer 10050330 bestellt.es ging mir hauptsächlich um die plastikeckverbindungen , welche leider beim wechseln der gage meist mit kaputt gehen. die e...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme keine Rechnung, obwohl ich schon einmal danach gefragt habe. Gestern habe ich die Zahlungserinnerung erhalten. Zahlbar bis 05.03.2024. 3 Positionen Jalousien möchte ich bezahlen. 1 Position wurde von Ihne...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Jalousiescout einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Jalousiescout in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Jalousiescout einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jalousiescout senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Jalousiescout an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Jalousiescout unter folgender Hotline einreichen:
+ 49 (0) 8178 / 93 29 - 32
Du kannst eine Nachricht an Jalousiescout an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@jalousiescout.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Jalousiescout telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.