14 Tage Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 24 Jul 2020
  • #91638
  • 417
Anzeige

Sehr geehrtes Jalousiescout Team,

am 03.07.2020 habe ich zwei Vorbaurollläden nach Maß bestellt (SO4177023). Die Konfiguration zeigte mir an, dass diese in 7 - 9 Tagen gefertigt werden.
Für mich war das ein Grund bei Ihnen zu bestellen, weil am 27.07. 2020 ein Wintergarten an die Seite des Hauses aufgestellt wird , an der
vorher die beiden Vorbaurollläden angebracht werden sollten. Ich hatte also schon etwas Spielraum bei der Lieferung mit eingerechnet.
Das Gerüst steht seit dem 13.07.2020 am Haus. Nach mehreren Telefonaten und mehreren Emails die teilweise unbeantwortet blieben,
wurde mir mitgeteilt, dass der letzte Produktionstag der 30.07.2020 sei, also 14 Tage später!!!
Am 15.07. 2020 wäre Liefertermin! Das kann doch nicht sein! Ich bin maßlos enttäuscht und verärgert.

Ich habe nach der Montage des Wintergartens am 27.07. keine Möglichkeit mehr ein Gerüst zu stellen und ein nachträglicher Einbau der beiden Rollläden
ist nur sehr aufwändig und mit erhöhten Kosten verbunden, die in keinem Verhältnis stehen.

Hätte ich gewusst, dass Sie Ihre Lieferzeiten nicht einhalten können, hätte ich nicht bei Ihnen bestellt.
Noch immer werden 7- 9 Tagen im Konfigurator für die Fertigung am Ende der Bestellung angezeigt.( exakt die gleiche Konfiguration)
Das ist in meinen Augen Vortäuschung falscher Tatsachen.

Eine weitere Bestellung vom 03.07.2020 (SO4177596) habe ich ebenfalls noch nicht erhalten.

Leider fehlt mir jegliches Verständnis dafür.

Aus diesem Grund bitte ich um eine kostenlose Stornierung der Bestellung : SO4177023 sowie der damit verbundenen Bestellung: SO177404
zu prüfen und gegebenenfalls zu veranlassen oder eine für beiden Seiten annehmbare Lösung zu finden.

Teilen

24-07-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 08:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Bestellung wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert. Die Qualität und Verarbeitung entspricht meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist augezeichnet!

3
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.