bin sehr enttäuscht das eine reklmation so schlecht behandelt wird ! dame am telefon sie schickt die jalousie nach ,wieder warten kommt nichts , anruf ein herr er schickt mir formular wieder warten ,nichts .3.anruf herr :schicke formular ,nichts .selbst gesucht und dies hier gefunden.
Teilen
26-04-2022 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 07:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gutes preis leistungsverhältnis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.