×

Jalousiescout

Dekoration, Renovierung & Garten

Jalousiescout

2.5/5 - 119 Reklamationen
51.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Jalousiescout Kontaktdaten

Adresse
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 8178 / 93 29 - 32

Ranking in der Kategorie



Jalousiescout Kontaktdaten


Adresse
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 8178 / 93 29 - 32

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jalousiescout und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jalousiescout lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jalousiescout!


Jalousiescout Logo

Jalousiescout Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jalousiescout - jalousescout - gartenpavillon hat beim 1. sturm sehr gelitten

coronabedingt konnte ich den 2019 von ihnen erworbenen gartenpavillon erstmals benutzen . war auch beim -und nach dem aufstellen sehr zufrieden.doch dann kam ein -in der stärke-nicht angesagter sturm, der den pavillon umlegte.einige der steckverbinder sind dabei unbrauchbar geworden. nun zu meinem problem : ich finde im internet keine ersatzsteckverbinder mit den maßen 32 x 25 mm(ecke) die zu diesem pavillon passsen würden und wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir helfen könnten. frdl. günther ******

Jalousiescout - Kabelbinder nicht mit geliefert

Ich habe 9m sichtschutzmatten bestellt und auch bekommen, nur die dazu gehörigen Kabelbinder die ich im gleichen Auftrag mitbestellt habe sind bis heute nicht angekommen. Daher konnte ich meine sichtschutzmatten nicht nutzen. Schade Es wäre grossse klasse wenn sie mir diese Kabelbinder noch zu schicken würden. Mfg. Fr. ******

Jalousiescout - rollladenmotor geht nicht mehr

Ich habe im Januar 2020 Rollladenmotoren gekauft. Davon ist ein Motor kaputt, d.h. er geht nicht mehr

Jalousiescout - Jalousi schließt nicht mehr richtig.

Wir haben unsere Jalousie seit 05.2020 Seid kurzem schließt die nicht mehr richtig, was kann man dagegen tun. Beim einfahren hängt der eine Arm etwas tiefer und bleibt beim zurückfahren an dem Keil hängen, dadurch geht die Jalousienkasette in der Mitte nicht mehr richtig zu.

Jalousiescout - Zubehör Befestigung fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Bestellung ist nicht Komplet Geliefert B-Nr.SO5491656 Mit freundlichen Grüßen Viktor ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Jalousiescout - Mangelhaftes Produkt

Ich hatte vor ca 1 Jahr 4 Plissees für 9€stk bestellt und war voll und ganz zufrieden. Gutes material leichte Montage. Jetzt bestellte ich aisversehen ein anderes für 20€stk Gutes material schwierige Montage da die spannschrauben für das führungsseil (plastik) zu schnell brechen. Ich bekam (kostenfrei) einen neuen Satz klemmhalter was mir nicht viel bringt ohne ein neues führungsseil weil dieses (wie laut Montageanleitung) gekürzt und natürlich eingespannt werden muss und somit für eine 2te Montage siehe Bild zu kurz und zu zerfläddert ist. Jetzt bekomme ich ein neues führungsseil zugeschickt für 3.49 + (5.99) Versandkosten...=9.48... Geht's noch? Dafür bekomme ich eins der Plissees mit denen ich voll und ganz zufrieden war. Jetzt kostet mich das eine schon über 30€. Es Tut mir leid aber ich finde das einfach nicht inordnung.

Jalousiescout - Pakete unvollständig !

Hallo, leider sind die Pakete meist unvollständig ... Nachlieferungen braucht es dann immer wieder ... die Damen am Telefon sind maximal unfreundlich und genervt ....und als ich heute nach einem Rabat angefragt habe wurden mir 5 EUR angeboten ... habe jetzt schon für mehre hundert Euros bestellt ...

Jalousiescout - Defekter Rollo und Halterung

Liebes Team. Wir haben uns für Ihr Produkt entschieden und wollen eigentlich das ganze Haus damit ausstatten. Leider ist uns nach der Monatge aufgefallen, dass der Rollo beschädigt ist, sowie die Rückholfunktion der Feder nicht gegeben war. Wir hoffen in diesen Fall auf ihre Kullanz und um Zusendung eines neues Rollos inkl. Spannvorrichtung. Mit freundlichen Grüßen.

Jalousiescout - Kostenlose Abholung von Beschädigter Ware!

Schirmständer (aus Beton) über Amazon bestellt. Ware kam kaputt an. (Wurde bereits auch von anderen Kunden bemängelt) Beton-Boden durchgebrochen! jedoch von außen nicht sichtbar! Bitte um kostenlose Abholung und Erstattung des Kaufpreises! Und bitte auch um kurze Stellungnahme Ihrerseits! Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Norbert ******

Jalousiescout - Wie lange dauert es eine anständige Bestellung zu bekommen

Ich habe einen Sonnenschirm bestellt.leider war der defekt.Er ging also komplett an sie zurück. SO5324171 Jetzt haben sie mir ein neues paket geschickt …und die Bespannung des Schirmes fehlt SO53350040 Ich habe bei der Dame vom Kundenservice schon zweimal angerufen …umsonst die erzählt mir sie schickt ein Formular-was sie nicht getan hat ICH WILL KEIN FORMULAR sondern endlich die BESPANNUNG für den Schirm Das kann doch wohl nicht so schwer sein

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Jalousiescout Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jalousiescout Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jalousiescout hat 119 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jalousiescout ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 51.2

Mit einer Gesamtanzahl von 119 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 51.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jalousiescout Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Jalousiescout schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Jalousiescout schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Jalousiescout Reklamation:

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Deutschland

Telefon: + 49 (0) 8178 / 93 29 - 32
E-mail: service@jalousiescout.de

Jetzt Beschwerde über Jalousiescout schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.