×

Jalousiescout

Dekoration, Renovierung & Garten

Jalousiescout
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jalousiescout Kontaktdaten

Adresse
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 8178 / 93 29 - 32

Jalousiescout
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jalousiescout Kontaktdaten


Adresse
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 8178 / 93 29 - 32

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jalousiescout und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jalousiescout lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jalousiescout!


Jalousiescout Logo

Jalousiescout Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jalousiescout - Defektes Schnurschloß

An neuer Holzjalousie defektes Schnurschloß, Haltestift löst sich andauernd. Musste Haltestift mit Sekundenkleber einkleben. Sendete sogar Bilder an den Service. Machte auch ein Bild eines Schnurschlosses einer anderen gelieferten Jalousie, dort sieht man deutlich den Qualitätsunterschied der beiden Schlößer. Wurde abgespeist mit dem Hinweis das die Jalousie meiner Bestellung entspricht und ein Schnurschloß nicht nachgeliefert werden kann. Völliger Schwachsinn! Was für ein Sachbearbeiter nimmt sich einer eigentlich so klaren Sachlage an?

Jalousiescout - Defektes vom Wind zerrissen Sonnendach.

Defektes vom Wind zerrissen Sonnendach. Die Klettbänder sind an den falsche Stellen. Keine Halt bei und zerreisst schnell.

Jalousiescout - Lieferung unzureichend

Ich habe u.a. zwei Victoria M EasyFix Plissee 55 x 200cm, weiß, bestellt. Geliefert wurden aber für diese beiden Plissees zu kurze (ca. 140cm lange) Spannseile. Bitte liefern Sie mir die zu der Bestellung passenden Spannseile, also 4 Seile mit einer passenden Länge für die beiden 200cm langen Plissees.

Jalousiescout - Fehlerhafte Lieferung

Bei der letzten Bestellung wurden graue statt dunkel braune Stopper geliefert. Bitte schicken Sie mir zwei dunkelbraune Stopper. Vielen Dank. MfG Bernd Krüger.

Jalousiescout - Inkompetents Des Paketdienst es der DPD

Sehr geehrte Damen und Herren Ich Daniel Romanowski möchte mich gerne bei Ihnen über den Paketdienst DPD beschweren. Mein Paket mit der Bestellnummer SO4343647 sollte am Freitag den 21.08.20 laut Live Traking zugestellt werden. Es war zu diesen Zeitpunkt weder einer hier noch hat einer an unsere Haustür geklingelt. Ich stand vor der Haustür. Dann stand im Live Traking das DPD uns nicht angetroffen hat.Dann habe ich bei DPD angerufen diese Mitarbeiterin hat mir erklärt das es auf den Namen Böhmke lief. Meine Beschwerde habe ich gestern gleich telefonisch bei einen von Ihren Mitarbeitern eingereicht. Mir wurde bei DpD auch versichert das es heute Samstag den 22.08.20 geliefert wird. Heute sollte es laut Live Traking wieder bis 11.00 geliefert werden. Ich stand wieder unten vor der Haustür. Es kam wieder keiner. Im Live Traking stand wieder es wurde keiner angetroffen. Jetzt meine persönliche Frage wie unprofessionell kann ein Paketdienst sein. Jetzt Mein persönliches Anliegen an Ihnen das habe ich DPD auch schon mitgeteilt. DPD hat bis Montag den 24.8.20 bis 11.00 Uhr Zeit mein Paket bei mir auszuliefern ansonsten sehe ich mich gezwungen meine Bestellung zu stornieren Bitte um Rückantwort Mfg Daniel Romanowski

Jalousiescout - keine Reklamation

Warum kann ich meinen vor kurzen bei ihnen gekauften Rollotron nicht wie meine anderen mit der Fernbedienung zu steuern.

Jalousiescout - Bruch des Gelenkarmes, links am Motorantrieb

Hallo, am 06.09. 2019 habe ich bei Ihnen eine Gelenkarmmarkise Curve, 4,5x3,5 Meter erhalten. Re Nr.: INV3625697 KD Nr.; C1987016 Auftr. Nr.: SO3116793 jetzt, nach knapp 1 Jahr ist das schöne Stück schon kaputt 1 Gelenkarm ist am oberen Haltepunkt angerissen, so dass die Markise schief ausfährt. Was können wir da machen? Wenn Sie mir eine Emailadresse schicken, kann ich Ihnen 3 Fotos senden. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Ruttkowsky Tel.: 05531-140237

Jalousiescout - Lieferung nicht angekommen

Laut Ihrer Information sollte meine Lieferung Best:SO4218298 in der 1. Augustwoche kommen. Wir haben die Lieferung nicht erhalten und seitdem auch nichts mehr gehört. Bitte überprüfen Sie warum noch nicht ausgeliefert wurde.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Jalousiescout - Defekter Klettstreifen

Hallo.. Wir haben gestern Abend die Schieberollos montiert. HEUTE früh lagen alle 6 auf dem Boden. Klettstreifen hat sich vom Kleber gelöst. Lg

Jalousiescout - Teil Nachliefern

Ein Problem beseitigt, dabei wurde ein neues aufgetan! Nachdem endlich die gewünschten Schrauben zugestellt waren, gestaltete sich der Austausch so schwierig, dass nur ein gewaltsames abdrehen eine Schraube M12 den Weg zum Tausch möglich machte. Um nun die verbliebene (unbrauchbare) Mutter aus dem Gelenk zu entfernen, sollte der Arm aus dem Gelenk genommen werden. Dabei brach das Gelenk in der Führungsschiene s. Fotoanlage. Bitte liefern Sie den Ersatz kurzfristig!

Jalousiescout - unsachgemässe Lieferung

Sehr geehrtes Jalousienscout-Team, nach dem wir bei Ihnen eine komplette Markisenbespannung gekauft hatten, wurde uns heute noch ein Sichtschutz geliefert. Die Warte wurde in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert. Der Stoff ist offensichtlich mit Kraft in einen deutlich zu kleinen Karton gepresst worden, und ist dadurch entsprechend heftig geknickt worden. Wir finden es schade, dass ihre Logistik die gute Arbeit der "Nähstube" zu Nichte macht. Als Anhang finden Sie einige Fotos vom Zustand der ausgelieferten Ware. Bevor ich die Rechnung bezahle bitte ich um Ihre Stellungnahme und Ihren Vorschlag zu dem Vorgang. mit freundlichem Gruss Dieter Weber PS: Wir reklamieren insbesondere deshalb, weil auch der im Juli 2020 gelieferte Markisenstoff nicht mit dem notwendigen "Respekt" eingepackt wurde!

Jalousiescout - 14 Tage Lieferverzögerung

Sehr geehrtes Jalousiescout Team, am 03.07.2020 habe ich zwei Vorbaurollläden nach Maß bestellt (SO4177023). Die Konfiguration zeigte mir an, dass diese in 7 - 9 Tagen gefertigt werden. Für mich war das ein Grund bei Ihnen zu bestellen, weil am 27.07. 2020 ein Wintergarten an die Seite des Hauses aufgestellt wird , an der vorher die beiden Vorbaurollläden angebracht werden sollten. Ich hatte also schon etwas Spielraum bei der Lieferung mit eingerechnet. Das Gerüst steht seit dem 13.07.2020 am Haus. Nach mehreren Telefonaten und mehreren Emails die teilweise unbeantwortet blieben, wurde mir mitgeteilt, dass der letzte Produktionstag der 30.07.2020 sei, also 14 Tage später!!! Am 15.07. 2020 wäre Liefertermin! Das kann doch nicht sein! Ich bin maßlos enttäuscht und verärgert. Ich habe nach der Montage des Wintergartens am 27.07. keine Möglichkeit mehr ein Gerüst zu stellen und ein nachträglicher Einbau der beiden Rollläden ist nur sehr aufwändig und mit erhöhten Kosten verbunden, die in keinem Verhältnis stehen. Hätte ich gewusst, dass Sie Ihre Lieferzeiten nicht einhalten können, hätte ich nicht bei Ihnen bestellt. Noch immer werden 7- 9 Tagen im Konfigurator für die Fertigung am Ende der Bestellung angezeigt.( exakt die gleiche Konfiguration) Das ist in meinen Augen Vortäuschung falscher Tatsachen. Eine weitere Bestellung vom 03.07.2020 (SO4177596) habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Leider fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Aus diesem Grund bitte ich um eine kostenlose Stornierung der Bestellung : SO4177023 sowie der damit verbundenen Bestellung: SO177404 zu prüfen und gegebenenfalls zu veranlassen oder eine für beiden Seiten annehmbare Lösung zu finden.

Jalousiescout - Lieferverzögerung

Angeblich wurde die Ware am 12.Juli ausgeliefert, bisher immer noch nicht angekommen. Heute ist der 22. Juli, sind also schon 10 Tage vergangen! ! Schon 3 mal bei der Hotline angerufen, habe nur die Antwort bekommen, dass ich weiter warten soll, Sie können nichts machen! Sehr ärgerlich

Jalousiescout - falsche Schrauben geliefert!

Wann, denken Sie auf unsere Reklamation zu reagieren? Es kann doch so schwer nicht sein 2 Schrauben Inbus VA M12 x 50 zu liefern! MfG W. Kottwitz

Jalousiescout - Bestellung S03727963

Zu o.g. Bestellung liegt mir keine Rechnung vor, habe aber eine Mahnung erhalten. Angeblich wurde sogar eine Ratenvereinbarung getroffen. Ich habe keine Jalousien bestellt und auch Vereinbarung getroffen. An wen bzw. welche Mailadresse wurde die Rechnung am 20.04. und 08.07. verschickt? Ich bitte um Zusendung einer Kopie.

Jalousiescout - falsche Maße geliefert

Am 25.06.20 habe ich Ihnen eine ausführliche Reklamation geschrieben und um Erstattung des Geldbetrages gebeten. Die Insektenschutztüren nach Maß sind um 6 cm zu kurz geliefert worden. Leider habe ich noch keine Antwort von Ihnen bekommen.

Jalousiescout - Keine Lieferung trotz mehrfacher Ankündigung

Am 7.5.2020 wurde von mir eine Senkrechtmarkise mit einer angeblichen Lieferzeit von 3-5 Tagen bei Jalousiescout.de bestellt. Nach 2 Wochen versuchte ich regelmäßig, aber erfolglos den Service telefonisch zu erreichen. Auch per Email hatte ich keinen Erfolg. Erst Anfang Juni bekam ich die Mitteilung, dass die Ware ausgeliefert wird. Mitte Juni war die Ware immer noch nicht geliefert, so dass eine Stornierung per Email tätigte. Diese wurde verweigert, da es sich um maßangefertigte Ware handelt. Es wurde ein neuer Liefertermin in KW26 zugesichert. Die Ware ist immer noch nicht da.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Jalousiescout - Falsche Ware geliefert

Nachdem wir nun endlich eine Lieferung erhalten haben, mussten wir leider feststellen, dass nicht wie avisiert geliefert wurde. An Stelle von 2x VA M12 x 50mm , wurden 4 x VA M 8x70mm VA geliefert.

Jalousiescout - Faltenproblem der Markiese beim Aufrollen

Klemmmarkiese paramondo 2,95 x 1,20, schlägt beim Aufrollen im Bereiche der Naht Falten. Falten werden überollt.

Jalousiescout - Rollt schief auf

Die Jalousie rollt sich schief auf! Wandert immer nach rechts. Folie ist schief auf das Alu Rohr geklebt.Franzt aus dem Grund seitlich aus. Ich habe schon viele Jalousien bei Ihnen bestellt, doch dieses Problem ist mir neu.Art.Nr.80101960. So3273313 Ich warte auf eine positive Nachricht von ihnen. Danke für ihre Mühe. Mit freundlichen Grüssen Ulrich Trawinski

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Jalousiescout Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jalousiescout Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jalousiescout hat 84 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jalousiescout ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 61.5

Mit einer Gesamtanzahl von 84 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 61.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Jalousiescout Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Jalousiescout schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Jalousiescout schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Jalousiescout Reklamation:

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Deutschland

Telefon: + 49 (0) 8178 / 93 29 - 32
E-mail: service@jalousiescout.de

Jetzt Beschwerde über Jalousiescout schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.