Auch mal ein kleines Dankeschön

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50432
  • 448
Anzeige

Nachdem ich mich bei Reklamieren 24 über Jalousiescout beschwert habe, erfolgte am nächsten Tag ein Anruf von einem Mitarbeiter ( Herr ****** ) der sich entschuldigte und mich dann telefonisch, technisch sehr gut beraten hat. Meine anschließende Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert, selbst ein Produkt aus Polen war nach 4 Tagen bei mir. So war ich es all die Jahre, seit ich über Jalousiescout meine Ware beziehe auch gewöhnt. Wenn Ihr weiter so macht und das Produkt auch noch stimmt, gibt es in Zukunft keinen Grund zur Klage. Telefonisch sollte Jalousiescout besser zu erreichen sein, die Wartezeiten von bis zu 10-12 Min. sind nervig.

Teilen

06-05-2020 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2020 um 12:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen.

Auch unserem Kollegen haben wir das Feedback weitergeleitet.

Hinsichtlich der Erreichbarkeit bemühen wir uns, die Wartezeiten unserer Kunden so gering wie möglich zu halten und dennoch jedem Kunden mit der gleichen Wertschätzung bei der Klärung seines Anliegens weiterzuhelfen. Da sich für uns jedoch nicht planen lässt, wann unsere Kunden gezielt zum Telefonhörer greifen, kann es jedoch vereinzelt zu Wartezeiten kommen.

Erfahrungsgemäß ist zum Ende der Woche immer etwas weniger Aufkommen (Ausnahme sind Arbeitstage vor einem Feiertag/langen Wochenende), sowie in den Mittagsstunden.

Dennoch geben wir Ihr Feedbakc gerne auch an unsere Fachabteilung weiter.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jalousiescout Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 20:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles nach der Reklamation prima geklappt

3
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.