Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich erst nach Erhalt der Ware gesehen, dass diese beschädigt war. Folge dessen ist auch die Ware - Aluminium Jalousien - nicht zu verwenden, da sie eingeknickt sind.
Ich bitte um schnellstmögliche Problemlösung.
MfG
Teilen
Antwort von Jalousiescout
24-02-2020 um 14:04
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um den Vorgang prüfen zu können, bitten wir Sie, Ihre Reklamation mit aussagekräftigen Bildern per E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zu richten.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout-Team
Antwort des Verbrauchers
24-02-2020 um 15:15
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich erst nach Erhalt der Ware gesehen, dass diese beschädigt war. Folge dessen ist auch die Ware = Aluminium Jalousien = nicht zu verwenden, da sie eingeknickt sind. MfG
Antwort von Jalousiescout
24-02-2020 um 15:18
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten erneut, Ihre Reklamation mit aussagekräftigen Bildern per E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zu richten.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout-Team
Antwort des Verbrauchers
24-02-2020 um 17:34
Leider habe ich erst nach Erhalt der Ware gesehen, dass diese beschädigt war. Folge dessen ist auch die Ware - Aluminium Jalousien - nicht zu verwenden, da sie eingeknickt sind.
Antwort von Jalousiescout
25-02-2020 um 08:03
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten Sie, Ihre Reklamation mit aussagekräftigen Bildern uns per E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zu übersenden. Im Anschluss werden unsere Kollegen den Vorgang prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout-Team
Probleme mit Jalousiescout?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Jalousiescout?
Beschwerde einreichen!