Beschädigte Ware

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2020
  • #26733

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich erst nach Erhalt der Ware gesehen, dass diese beschädigt war. Folge dessen ist auch die Ware - Aluminium Jalousien - nicht zu verwenden, da sie eingeknickt sind.

Ich bitte um schnellstmögliche Problemlösung.

MfG

Teilen

24-02-2020 um 14:04


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um den Vorgang prüfen zu können, bitten wir Sie, Ihre Reklamation mit aussagekräftigen Bildern per E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zu richten.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jalousiescout-Team

24-02-2020 um 15:15


Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich erst nach Erhalt der Ware gesehen, dass diese beschädigt war. Folge dessen ist auch die Ware = Aluminium Jalousien = nicht zu verwenden, da sie eingeknickt sind. MfG

24-02-2020 um 15:18


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten erneut, Ihre Reklamation mit aussagekräftigen Bildern per E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zu richten.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jalousiescout-Team

24-02-2020 um 17:34


Leider habe ich erst nach Erhalt der Ware gesehen, dass diese beschädigt war. Folge dessen ist auch die Ware - Aluminium Jalousien - nicht zu verwenden, da sie eingeknickt sind.

25-02-2020 um 08:03


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten Sie, Ihre Reklamation mit aussagekräftigen Bildern uns per E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zu übersenden. Im Anschluss werden unsere Kollegen den Vorgang prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jalousiescout-Team

5

Probleme mit Jalousiescout?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 71.5

Probleme mit Jalousiescout?

Beschwerde einreichen!