Beschädigung der Vorbaurolladen

  • 11 Jun 2024
  • #604734
  • 33
Anzeige

Ich habe Vorbaurolladen Premium nach Maß bei Ihnen bestellt. Ein Monteur hat sie jetzt angebracht und bei der Inbetriebnahme des einen Rolladen hat sich der Rolladenpanzer mehrmals ausgehangen und dadurch ist die Revetionsplatte (letzte Platte am Rolladenpanzer oben) verbeult und verbogen worden und die Abdeckung des Rolladenkastens hat etwas abbekommen (Beule). Der Monteur hat die Platte jetzt wieder hingebogen, kann mir aber nicht sagen wie lange das hält. Außerdem sind 2 Bürsten, die an den Rolläden dran sind ausgefranzt gewesen.
Bei den betroffenen Vorbaurolladen handelt es sich um Folgende (Maßangabe):

1x 956x1460mm (Platte verbeult und verbogen, Bürste ausgefranzt)
1x 1626x1460mm (Bürste ausgefranzt)

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.