Bitte, wann kommt meine Markise SO8295991 v. 24.4.24, Erwin Ziegler C5184093

  • 26 Jun 2024
  • #606359
  • 23
Anzeige

Ich habe mit obigem Auftrag eine Markise, elektrisch mit Montage bezahlt, die bis heute 26.06.24 nicht geliefert
wurde. Ich habe mit einigen Damen aus Ihrer Kundendienstabt. gesprochen Frau Aleksandra Korpal hat mir zwischenzeitlich
einmal geschrieben dass die Lieferung für KW 21 vorgesehen war. Die Markise wurde im Werk zwischen gelagert und ist
wieder lieferbar in KW 26. Seit vergangene Woche versuche ich Infos zu bekommen wann kommt die Markise mit wem (Spedit,)
kommt die , wie und wann erhalte Info darüber.........
Ich warte noch diese Woche ab, dann übergebe ich die Sache unserer Rechtskanzlei. Ich habe auch die Befürchtung über die
überwiesene Kaufsumme, die nun ein Risiko darstellt. Ich schreiben Ihnen diese Info deshalb, da Rechtsanwälte Geld kosten und
Sie als Hersteller und Lieferant den obigen Auftrag nicht erfüllt haben.

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.