Am 25.06.20 habe ich Ihnen eine ausführliche Reklamation geschrieben und um Erstattung des Geldbetrages gebeten. Die Insektenschutztüren nach Maß sind um 6 cm zu kurz geliefert worden. Leider habe ich noch keine Antwort von Ihnen bekommen.
Teilen
13-07-2020 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2020 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jalousiescout
18-07-2020 um 11:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns nochmal an dieser Stelle für die verspätete Rückmelung.
Unser Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort auf Ihre Anfrage zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout Team
Antwort des Verbrauchers
20-07-2020 um 21:55 Uhr
Leider habe ich keine Rückerstattung des Geldes erhalten. Die Insektenschutztüren nach Maß sind 6 cm zu kurz geliefert wurden. So kann ich die Türen nicht gebrauchen. Soll ich sie wieder auseinanderbauen und Ihnen zurück schicken oder hier entsorgen.
Leider habe ich auch keine Antwort auf meine Beschwerde von Ihnen erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 15:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute und schnelle Lösung, vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.