Inkompetents Des Paketdienst es der DPD

  • 22 Aug 2020
  • #106494
  • 387
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich ****** ****** möchte mich gerne bei Ihnen über den Paketdienst DPD beschweren. Mein Paket mit der Bestellnummer SO4343647 sollte am Freitag den 21.08.20 laut Live Traking zugestellt werden. Es war zu diesen Zeitpunkt weder einer hier noch hat einer an unsere Haustür geklingelt. Ich stand vor der Haustür. Dann stand im Live Traking das DPD uns nicht angetroffen hat.Dann habe ich bei DPD angerufen diese Mitarbeiterin hat mir erklärt das es auf den Namen Böhmke lief. Meine Beschwerde habe ich gestern gleich telefonisch bei einen von Ihren Mitarbeitern eingereicht. Mir wurde bei DpD auch versichert das es heute Samstag den 22.08.20 geliefert wird. Heute sollte es laut Live Traking wieder bis 11.00 geliefert werden. Ich stand wieder unten vor der Haustür. Es kam wieder keiner. Im Live Traking stand wieder es wurde keiner angetroffen. Jetzt meine persönliche Frage wie unprofessionell kann ein Paketdienst sein. Jetzt Mein persönliches Anliegen an Ihnen das habe ich DPD auch schon mitgeteilt. DPD hat bis Montag den 24.8.20 bis 11.00 Uhr Zeit mein Paket bei mir auszuliefern ansonsten sehe ich mich gezwungen meine Bestellung zu stornieren Bitte um Rückantwort
Mfg ****** ******

Teilen

22-08-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.