Keine Lieferung trotz mehrfacher Ankündigung

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2020
  • #84581
  • 516
Anzeige

Am 7.5.2020 wurde von mir eine Senkrechtmarkise mit einer angeblichen Lieferzeit von 3-5 Tagen bei jalousiescout.de bestellt.
Nach 2 Wochen versuchte ich regelmäßig, aber erfolglos den Service telefonisch zu erreichen. Auch per Email hatte ich keinen Erfolg.
Erst Anfang Juni bekam ich die Mitteilung, dass die Ware ausgeliefert wird. Mitte Juni war die Ware immer noch nicht geliefert, so dass eine Stornierung per Email tätigte. Diese wurde verweigert, da es sich um maßangefertigte Ware handelt. Es wurde ein neuer Liefertermin in KW26 zugesichert. Die Ware ist immer noch nicht da.

Teilen

11-07-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 11:32 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte senden Sie erneut eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@jalousiescout.de, damit unser Kundenservice sich um Ihr Anliegen kümmern und den momentanen Status nachverfolgen kann.

Mit freudlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout Team

3
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.