Angeblich wurde die Ware am 12.Juli ausgeliefert, bisher immer noch nicht angekommen. Heute ist der 22. Juli, sind also schon 10 Tage vergangen! ! Schon 3 mal bei der Hotline angerufen, habe nur die Antwort bekommen, dass ich weiter warten soll, Sie können nichts machen! Sehr ärgerlich
Teilen
22-07-2020 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 10:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Teilweise gut, teilweise nicht. Je nachdem, wer am Telefon ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.