Nach 4-wöchiger Wartezeit und mehrmaligem Rückruf kein zuverlässige Auskunft!

  • 31 Mär 2021
  • #212352
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich am 04. März 2021 eine Markise (Best.-Nr. SO4962298) bestellt und auch sofort bezahlt habe und keine Benachrichtigung erhalten habe, wann diese geliefert wird, habe ich jetzt in der 4. Woche fast täglich (4x) telefonisch angefragt, wann die Auslieferung erfolgt.
Mir wurde jedesmal gesagt, ich würde am selben Tag noch eine Mail bekommen, über den aktuellen Sachstand, was aber nicht erfolgte.
Das letzte Gespräch heute 31.03.2021 um 9:15 Uhr mit Herrn Lipka ergab, dass die Auslieferung offensichtlich am 06.042021 erfolgen soll. Was heißt, dass die Lieferung sich letztendlich nochmal um eine weitere Woche hinauszieht!
Davon ausgehend, sollte dieser Termin verbindlich sein.
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass es seitens ihrer Firma nicht gelingt, den Kunden nicht auf dem laufenden zu halten und entsprechende Informationen zuverlässig zu kommunizieren.
Mir erscheint dies wie eine Hinhaltetaktik oder Desinteresse am Kunden. Ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre. Ich hoffe Sie verstehen meine Enttäuschung!
Mit freundlichen Grüßen
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31-03-2021 um 11:51 Uhr

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