Reklamation? Kundenfreundlichkeit = Fehlanzeige

  • 11 Mär 2022
  • #359012
  • 316
Anzeige

Bereits in 2015 habe ich ein Innen-Rollo bestellt, das ohne Beanstandungen geliefert wurde.
Heuer erneut eine Bestellung für ein weiteres Fenster geordert, war die Reklamation einer falschen Bestellung alles andere als Kundenfreundlich :-(
Anstatt passende Führungsschienen gegen die zu langen unbürokratisch zu tauschen, wurde mir ein Angebot gemacht, gegen über 50 € die richtigen Führungsschienen zu liefern.
Nach meiner klärenden E-Mail, dass es mir um den Tausch zw. gelieferten und benötigten Schienen gehe, für dessen Versand- und Rücksendekosten ich selbstverständlich aufgekommen wäre, wurde darauf beharrt, dass ich falsch bestellt hätte :-( Kundennähe? Fehlanzeige :-(

Teilen

11-03-2022 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.