Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe bei ihnen eine vorbaurollade bestellt nach Maß von 2,13 m Höhe bekommt von ihnen eine Höhe von 2,2 m jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Panzer ist ob der auch deutlich zu kurz ist
Alles montiert wie angegeben, habe versucht den Motor anzulernen, zuckt aber nicht mal. Angeschlossen wie folgt (Blau, Braun und grüngelb) - Ader grau + Schwarz frei - und alles mögliche ausprobiert mit den Einstellungen am TDRC T 04 W. Strom gemessen (220 v), alles soweit ok, aber der Motor bewegt sich kein Stück. Woran könnte das liegen. Bitte um dringende Antwort, da ich in 2 Tage wieder abreise und meine Mutter (87 Jahre) kann nicht mit offene Jalousie schlafen.
Ich würde gern das Rollo umtauschen (Ersatzlieferung). Wie soll ich vorgehen?
Ist das Montageset das richtige für den Jarolift Insektenschutz Spannrahmen? Laut Beschreibung fehlen da Schrauben.
Hallo _Die Lieferung wurde am 4.5.2023 angezeigt aber ohne Erfolgt! Bitte um Nachricht wann geliefert wird? MfG ****** ******
Guten Tag, mein Paket mit der Bestellnummer:S07276010 sollte laut Sendungsnummer: 00340434715480442782 am Samstag geliefert worden sein leider habe ich kein Paket bekommen habe schon in der Nachbarschaft gefragt aber nichts kann es sein das es noch geliefert wird? MfG André ******
Grausame Serviceleistung. Unterirdisch und alles andere als Kundenfreundlich. Ware zurück geschickt und der Eingang wurde bestätigt, dennoch Inkasso eingeschaltet
Beim auspacken der Sendung stellte ich an der hinteren und oberen Rückseite des Rollladenkasten Deformierungen fest.
Wie bereits telefonisch mitgeteilt (Herr Vahlefeld ) gesprochen ist bei der letzten Bestellung vom 2.11.2022 ihrerseits ein Fehler unterlaufen, was die Schienen mit den PVC Kappen an betrifft sind breiter als das Plissee . So das sie zu breit sind , was man an den Bildern sichtbar erkennen kann. Bei de vorherigen Bestellungen ist das nicht der Fall ( So 3616453 und SO 2970579 . Anbei senden wir ihnen die Bilder wo man es erkennen kann. Wir hoffen von Ihnen schnellstmöglich zu hören , da wir eine neue Bestellung in Auftrag geben würden.
In meinem bei Ihnen bestellten Sonnensegel befindet sich eine Schadstelle/ ein Loch
Problem mit Jalousiescout?
Beschwerde schreiben