Rollo falscher Stoff

  • 11 Aug 2024
  • #611308

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben / wollten bei Ihnen zwei Verdunklungsrollos bestellen. Das erste mit einer Breite von ca. einem Meter kam wunschgemäß mit einem Verdunklungsstoff. Das zweite mit einer Breite von ca. 1300 mm kam mit einem lichtdurchlässigen Stoff. Auf der Suche danach, wie dieser Fehler passieren konnte, haben wir festgestellt, dass auf Ihrer Website bei der Eingabe der Breite von 1300mm automatisch der Stoff von verdunkelnd auf lichtdurchlässig umspringt, auch wenn man wie gewünscht den Verdunklungsstoff angeklickt hat.
Nun möchten wir das zweite Rollo reklamieren und bitten um Rücküberweisung des Betrags.
Auftragsbestätigung
Kundennummer: C5346493
Auftragsnummer: SO8575531
Belegdatum: 18.07.2024

Mit freundlichen Grüßen
***** Kühl

Teilen

0

Probleme mit Jalousiescout?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 71.5

Probleme mit Jalousiescout?

Beschwerde einreichen!