Status über Retour

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2020
  • #73220
  • 409
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Nachdem ich die Bestellung mit der Auftragsnummer SO 4015175
retourniert habe, fehlt bisher die Rückmeldung über den Eingang der Retoursendung sowie die daraus resultierende Gutschrift.
Diese Retoursendung wurde belegbar am 10.06.2020 versendet.
Ich bitte Sie, diesen Vorgang zeitnah abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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22-06-2020 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2020 um 07:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bestätigen den Eingang Ihrer Retoure. Ihre Ware wurde inzwischen vollständig gutgeschrieben und erstatten.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

2
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