Telefonisch und per E-Mail nicht zu erreichen

  • Behoben
  • 27 Apr 2020
  • #46450
  • 400
Anzeige

Ewige Wartezeit am Telefon am 24.04. das darauf gesendete E.Mail wurde auch nicht beantwortet, ich wollte eine Bestellung tätigen und hatte dazu noch eine Frage, auch am 27.04. nach 7 min. warten am Telefon endlich eine Verbindung, aber keine kompl. Auskunft, der Versuch mich mit einer weiteren Stelle zu verbinden klappte ebenfalls nicht und wurde von mir nach 15 min. warten abgebrochen.
Leider muß ich dann auf ein anderes Produkt ausweichen, obwohl ich in der Vergangenheit mit der Firma Jalousiescout Preislich und auch von der Qualität zufrieden war.

Teilen

27-04-2020 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 16:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde über Reklamieren 24 hat sich Jalousiescout mit mir in Verbindung gesetzt und es hat danach alles bestens geklappt.
Danke an Reklamieren 24

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.