Wie lange dauert es eine anständige Bestellung zu bekommen

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #249927
  • 301
Anzeige

Ich habe einen Sonnenschirm bestellt.leider war der defekt.Er ging also komplett an sie zurück. SO5324171
Jetzt haben sie mir ein neues paket geschickt …und die Bespannung des Schirmes fehlt SO53350040
Ich habe bei der Dame vom Kundenservice schon zweimal angerufen …umsonst die erzählt mir sie schickt ein Formular-was sie nicht getan hat
ICH WILL KEIN FORMULAR sondern endlich die BESPANNUNG für den Schirm
Das kann doch wohl nicht so schwer sein

Teilen

14-06-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 22:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist für die ein Fremdwort
Schlechter geht gar nicht

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.