Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Jalousiescout ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Frau Bauer, Sie baten mich Ihnen Bilder bzgl. meiner Reklamation zu senden. Leider ist das über meine normale Emailadresse nicht möglich. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung (Mail v. 18.12.22 und 20.12.22) zurück. Daher versuche ich es nochmal auf diesem Wege: Mailverkehr: Hi...
Sehr geehrte Damen / Herren. meine Gelenkarmmarkiese besteht aus 3 zusammengenähten Bahnen. Die mittlere Bahn verfärbt sich langsam in die Farbe lila.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Jalousiescout anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
https://www.jalousiescout.de
info@jalousiescout.de
Reklamation schreibenBestellnummer:*****, Bestelldatum: 01.05.25 Kundennummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren von Jalousiescout. Wie aus der Bestellnummer und Bestelldatum ersichtlich ist, wurde meine Bestellung am 01.05.25 ausgelöst. Bis zum heutigen Tag wurde die bestellte Ware nicht angeliefert. In ihrem Ins...
Habe am 03.05.2025 eine Bestellung aufgegeben (4 Plissees mit gleicher Abmessung). Trotz Ankündigung habe noch keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte um Bestätigung, ob die Bestellung eingegangen ist. Gruß W. Lang
Hallo, es geht um (Reklamation) Habe bei ihnen ein Sonnensegel gekauft wasserdicht und reißfest. An den Ostertagen hat es etwas geregnet und es tropfte unter dem Segel wie in einer Tropfsteinhöhle. Bitte um Rücksprache.
moin, auftragsnr so9124573 Auto dpd war am 5-4-2025 hier(11.45) konnte kein Paket/Schachtel finden ist mit eine ausrede weiter gefahren, also nicht geliefert worden. Schöne Grüsse aus Sittensen
Kundennummer ***** Bestellnummer ***** vom 05.04.25 Mit der vorgenannten Bestellnummer habe ich ein Markisen-Volant bestellt. Bei der Eingabe der Volanthöhe ist es bei mir zu einem Eingabefehler (Tippfehler) gekommen. Statt der irrtümlich eingegebenen Höhe von 400 mm ist eine Höhe von 500 mm erfo...
Guten Tg! Ich hätte gern ein Vorbaurolltor folgender Maße: 1m Breite, 2m Höhe, mechanisch. Ihre Angebote beginnen bei 4m, dieses Rolltor will ich statt einer Tür einbauen. Deshalb auch die mechanische Variante. Marion Bauch fragt
Leider bin ich mit den Rollos aus Bestellung Bestellnummer: ***** , Bestelldatum: 21.02.25 Kundennummer: ***** nicht zufrieden. Wir haben für zwei Fenster über 1,5 Stunden benötigt mit zwei Personen für diese Rollos anzubringen, da die Halterungen nicht in der Stange hielten und vor allem das E...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe solch einen Rolladen von Ihnen im Einsatz. Jetzt haben sich die Führungselemente von Behang gelöst. Diese sind nur getackert, lösen sich wohl im Laufe der Jahre. Es handelt sich um kleine Melall-Lamellen, innen geschäumt. Einige der Kunststoffelemente si...
Guten Tag, leider hat es die letzten Male mit der Zustellung nicht geklappt, weswegen ich gerade erneut bestellt habe und das zu einer Adresse, an der das Paket angenommen wird. Bitte um Rückerstattung der Bestellungen. Vielen Dank! Federica Cannizzo
Hallo zusammen , Ich habe am Bestellnummer: SO8648176 , Bestelldatum: 12.08.24m Kundennummer: C5387497 JAROLIFT Unterputzrollladen Premium nach Maß bestellt. Wollte den zweite Funkhandsender am Samstag mit dem Rollladen Programmieren er kommuniziert nicht .Der erste Sender haben wir seit Wochen in...
Autragsnummer SO7511422, vom 5.07.2023. ***** Fensterbau ***** ***** ***** Wardenburg Sehr geehrte Damen und Herren, wie wollen wir verfahren. Senden Sie uns einen neuen Rollo Tron Standar 1300-U/ ultraweiß zu. Wir könnten den andern defekten Ihnen zusenden, zweck Überprüfung. Mit f...
Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir bestellte Jalousie ist heute bei mir eingetroffen, leider ist ein Faden gerissen/nicht zusammen geknotet, nach einem Telefonat mit Ihrer Frau Hoffmann konnte ich den Faden zusammen knoten, leider hängt die Jalousie schief und rutsch immer wieder herunter...
Hallo, wir warten immer noch auf unserer Bestellung SO8659155. Können Sie uns sagen, bis wann wir mit der Lieferung rechnen können? Vielen Dank und viele Grüße, Petra Baumann
Hallo, wir haben bei Ihnen ein Fliegenrollo mit der Bestellnummer SO8627302 auf Maß anfertigen lassen. Leider ist eine Schiene zu kurz angekommen. Siehe Bilder. Können Sie uns bitte die Leiste noch einmal passend zuschicken? Ich habe bereits am 20. August eine Mail geschrieben, aber noch ke...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Jalousiescout einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Jalousiescout in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Jalousiescout einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jalousiescout senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Jalousiescout an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Jalousiescout unter folgender Hotline einreichen:
+ 49 (0) 8178 / 93 29 - 32
Du kannst eine Nachricht an Jalousiescout an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@jalousiescout.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Jalousiescout telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.