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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JANVANDERSTORM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JANVANDERSTORM Was soll das werden , wennes fertig ist ?

Am 9.1.24 bestellte ich bei Ihnen 2 Strickjacken laut Rechnungsbetrag , von 165,93 € .Am 16.1.24 wurde diese Summe überwiesen .Am 23.1.24 sanden Sie , aus mir unerklärlichen Gründen,73,99 € zurück . Am 21.2.24 viel Ihnen dann auf , das Sie noch 73,99 € bekommen . Da ein säumiger Kunde ja diszipliniert werden muss , wurde von den 73,99 € mal ebent 81,84 € . Nur weil der Kunde zu früh gezahlt hat . Ist das jetzt ein neues Geschäftsmodel ? ? Oder eine neue Art der Gewinnmaximierung ? ? MfG K-H ******

JANVANDERSTORM Kundenservice hält telefonische Zusage nicht

Guten Tag, nicht das ich die doch nicht geringen Telefonkosten 3x in Kauf nehmen musste um eine Information bezüglich einer Reklamation zu meiner Bestellung AU23–40902642 zu erhalten. Ich wollte gerne den Artikel 320601 von dieser Bestellung behalten doch leider hatte der Artikel einen Nähfehler. Mit dem Anruf wegen diesem Artikel fing dann die ganze Misere an. Kd– Mitarbeiterin hat neue Lieferung ohne Versandkosten angeboten und gefragt ob ich noch weitere Artikel haben möchte, bei der circa 2 Stunden später eingehenden Bestätigungsmail waren dann auf einmal Versandkosten sowie ein weiterer Artikel, den ich nie angesagt hatte mit in der Bestellung. Erneuter Anruf beim Kundenservice ergab dann das ich 3x erklären musste worin denn der Fehler besteht und die Dame wollte mir mit Hilfe eine weiteren Kollegen helfen und die Bestellung abändern. Dann kam der Supergau — anstatt die Bestellung AU23–4098877 wie Sie es telefonisch zugesagt hatte angeändert zu haben; löste die Dame dann eine weitere Lieferung AU23–4099127 aus. Bei dem dann von mir getätigtem Anruf, um dies zu klären wurde mir mitgeteilt das dies von der derzeit am Telefon befindlichen Mitarbeiterin nicht gelöst werden kann. Sie würde das aber vermerken und die entsprechende Abteilung meldet sich dann bei mir. Auf die Rückmeldung warte ich bis jetzt noch. Ich möchte jetzt zeitnah eine Rückmeldung haben wie es sich mit den Versandkosten verhält und mit den entstanden Telefonkosten von den diversen Telefonaten. Bei gut geschulten Servicemitarbeitern hätte ja 1 Anruf vollkommen ausgereicht. Des weiteren bemängele ich die Verpackungen ; es ist nicht ein Paket unbeschädigt bei mir angekommen Bilder bei gefügt Mit freundlichen Grüßen in Erwartung einer baldigen Antwort ****** ******

JANVANDERSTORM Bestellungen nicht erhalten bzw. wurden in zwei Fällen storniert

Habe am 25.09.22 eine Bestellung bei janvanderstorm.de aufgegeben. Laut Warenkorb alle Artikel innerhalb 1-3 Tagen lieferbar. Keine Ware erhalten und auch keine Reaktion auf Anrufe oder Mails. Betrag bei der Bestellung mit Paypal bezahlt. Keine Rückzahlung erhalten. Erst nachdem ich diesen Fall bei Paypal gemeldet habe, wurde mir von Paypal der Betrag erstattet. Am 06.11.22 neue Bestellung aufgegeben. Laut Warenkorb alles lieferbar. Leider erfolgte auch hier keine Lieferung. Am 29.11.2022 kam auch hier wieder eine Stornierung per Mail. Am 29.11.2022 nochmals versucht bei janvanderstorm.de zu bestellen. Alles angeblich sofort lieferbar. Leider bis heute 06.12.2022 weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferung erhalten. Bei allen drei Bestellungen wurde ein Gutschein 15-20% eingesetzt. Gibt es hier einen Zusammenhang? Oder woran liegt es das lieferbare Bestellungen nicht ausgeliefert werden?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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